Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Fachmann verrät: S 800-Motor = modifiz. HONDA CB750 F !!! ???

#61 von Mr.Matchbox , 19.06.2022 21:52

Die CB 750 Motorradmotoren hatten ja auch einen gleitgelagerten Kurbeltrieb, der S800 Rollengelagert, oder irre ich mich da?


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.130
Punkte: 918.751
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Fachmann verrät: S 800-Motor = modifiz. HONDA CB750 F !!! ???

#62 von Hondaholic2 , 19.06.2022 23:01

Weshalb habe ich nach 10 Jahren diesen thread überhaupt wieder zum Leben erweckt? :
weil ich heute neugierig bei Wikipedia nach etwas gesucht hatte und mit Überraschung
feststellen konnte, dass dieser technisch sehr tiefgründige thread aus unserem Forum
schon 2012 seinen Weg in´s digitale Lexikon gefunden hatte ... !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.293
Punkte: 1.528.086
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Renn Coupé auf den Track Days (Bilster Berg, Meppen, Flugplatz Obermehlen-Schorndorf 2021))

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz