Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA S800 in ihrer 'natürlichen Umgebung'

#1 von sccNY , 06.09.2012 22:16

Bin ich mal beim Stöbern auf FLICKR drüber gestolpert. Wo auch immer er die ganzen Fotos her hat, es ist ziemlich spannend, da mal durchzustöbern. Ich habe sogar Trabant und alte Skoda mit NL Kennzeichen entdeckt und jede Menge andere Oldies

Flickr Fotostream von Michiel V - alte Auto-Fotos ( insgesamt ca. 15.000 !! )







 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 06.09.2012 | Top

RE: HONDA S800 in ihrer 'natürlichen Umgebung'

#2 von Hondaholic2 , 06.09.2012 22:48

Schöne historische Zeitdokumente

Vielen Dank, Sven !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: HONDA S800 in ihrer 'natürlichen Umgebung'

#3 von sccNY , 07.09.2012 19:48

@Hondaholic2 - Gerne

Da das manuelle Durchklicken doch recht mühsam ist, hier ein Link auf seine HONDA Bilder
FLICKR - Michiel V - SuchTag Honda ( aktuell 528 Bilder )

Da sind auch Prospektseiten dabei und ich denke auch Bilder aus anderen Quellen. Zumindest kommen mir ein paar davon bekannt vor.

TIPP: rechts oben, über der ersten Bilderreihe, die DIASHOW Funktion nutzen !



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 Treffen Schaalsee 2012
Schönes Video vom S360/500

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz