Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fabrikneue Hondamotoren

#1 von Kröte , 30.08.2012 23:34

Ich bin soeben über folgendes Inserat gestolper:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...elude,/71430068

Zitat
Verkaufe Honda Motoren NEU, KFZ Motoren um Baujahr 1985/86
Civic, Prelude, Accord, Quintet. Die Motoren waren noch nie eingebaut.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Fabrikneue Hondamotoren

#2 von Jazzydriver92 , 30.08.2012 23:52

Der ist glaub aussm Forum. Schau mal nach Fabrikneue Motoren was kann man verlangen. Ich hab bei der Bucht jetzt keine Fotos gesehen aber zum einbauen fast zu schade eher was ums neben den Schreibtisch zu stellen. Sind glaub nur reine Blöcke ohne Anbauteile aber wo sonst bekommt man das noch. Also nen fast 30 Jahre alten Neuen Motorblock?????


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.629
Punkte: 569.631
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Fabrikneue Hondamotoren

#3 von Schnuffell , 31.08.2012 09:05

Nein, Ich bin das nicht. Ich biete auch neue Motoren ja, aber nicht für Honda. Die neue Honda Motoren behalte Ich und zum verkauf stehen die neue Mitsubishi Motoren.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Accord Inspire mit nur 205km ab 1.-
Wo ist der Sammelthread?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor