Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CIVIC AH

#1 von barijen , 15.08.2012 09:44

Hallo zusammen,
Ich suchte im Internet über die Veränderungen des Modells Civic AH, und ich fand dieses Video, weiß jemand, diesen Herrn, weil Ich mag würde, ihn zu kontaktieren.
http://www.youtube.com/watch?v=g5owRAf3YPw
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Freundschaften
Franck


barijen

RE: CIVIC AH

#2 von ElChorro , 15.08.2012 10:32


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 15.08.2012 | Top

RE: CIVIC AH

#3 von Kröte , 15.08.2012 19:19

Ja, das ist mein Auto und das Video ist ebenfalls von mir.
Ich stehe dir gerne bei Fragen zur Verfügung.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CIVIC AH

#4 von barijen , 15.08.2012 22:46

Hallo,

Vorbereiten Ihres Civic ist sehr gut, ich schätze den Motor 1600 AS53, sieht es wie ein Civic Si in Japan verkauft.
Ich für meinen Teil habe ich einen Civic GL mit einem Vergaser von einem Motor Civic AH 1500 GT ausgestattet vorbereitet.
http://www.youtube.com/watch?v=memHoNV_gYY

Hatten Sie Komplikationen an den Befestigungspunkten des Motors? Haben Sie immer die Original-Antriebswellen?
Wie du sehen kannst Ich bin Französisch und ich wohne im Süden des Elsass in Straßburg, so bereitwillig der Grenze zu Deutschland, und Sie?
Vielen Dank für Ihre Antworten
Freundschaften

Franck


barijen

RE: CIVIC AH

#5 von Kröte , 15.08.2012 23:58

Ja, es ist ein ZC1-Motor aus einem CRX AS.
Ursprünglich war ebenfalls ein Vergaser-Motor verbaut, aber es war 1.3l Civic AG.

Für den Umbau benötigt man den hinteren Motorhalter sowie den Getriebehalter vom CRX AS und den vorderen Motorhalter vom Civic AG bzw. AH, ebenso die Achsschenkel und die Antriebswellen vom CRX AS. Am Kabelbaum muss auch einiges geändert werden.

Ich komme aus Darmstadt.

Wenn Englisch für dich einfacher ist als deutsch, kannst du auch in Englisch schreiben.

Liebe Grüße
Birk



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bremsen Vorderachse V-Tech Sättel?
The Osaka JDM Guys

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz