Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BB EZ 1995 in rot bei autoscout24

#1 von bernie4 , 26.07.2012 08:23

Guten Morgen, ich habe diesen Prelude BB1 bei autoscout24 entdeckt! aus 1. Hand, kein Rost, habe mit dem Besitzer telefoniert, Innenausstattung Leder, leider ist beim Fahrersitz die Naht eingerissen, orginal 127000 km, VB 4999 Euronen. Könnte mich interessieren, da ich zur Zeit keinen Youngtimer habe! Steht nähe Paderborn, wer kommt aus der Ecke zwecks Besichtigung....es würde mich wirklich interessieren, ob er an den bekannten Schwachstellen rostfrei ist!....und 185 PS und...Allradlenkung... LG bernie


bernie4  
bernie4
Beiträge: 183
Punkte: 9.502
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 orginal 77000 KM
Da wohne ich: Köln Porz
Vorname: Bernd

zuletzt bearbeitet 26.07.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ein wenig Luxus gefällig?
Shuttle Bj.86 mit Umweltplakette bei autoscout24

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz