Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Civic ESI Automatik EG5 ist da.. Prelude AB weg.

#16 von paparis , 30.06.2012 10:13

viel spaß damit.


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: Civic ESI Automatik EG5 ist da.. Prelude AB weg.

#17 von Esjot , 03.07.2013 19:12

Habe letztens meinen Zahnriemen und Wasserpumpe erneuern lassen. Mein Civic ist für die Zukunft gut gerüstet. Ein Problem habe ich ! Mein efh fährt sehr schwer Hoch.. obwohl ich mehrmals mit Silikonspray in die Führungen reinsprühe, geht es nach einigen male wieder sehr schwer Hoch und runter. Mein Mechaniker hat die Türverkleidung aufgemacht und nachgeprüft.. da war kein Rost oder Schmutz an den Führungen. Kann es sein dass der Motor des efh den Geist aufgibt.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Civic ESI Automatik EG5 ist da.. Prelude AB weg.

#18 von Holly , 04.07.2013 01:39

Ich hab das damals am Ed7 gehabt
da half nur noch einen neue Fensterführungsdichtung ca 50 Euro.
Danach flutschte es wieder.
Warum ???


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Civic ESI Automatik EG5 ist da.. Prelude AB weg.

#19 von Esjot , 04.07.2013 04:12

Warum, weis ich auch nicht. wahrscheinlich hat die Vorbesitzerin das rechte Fensterheber selten benutzt. Muss ich die jetzt beim freundlichen Honda Händler kaufen wie. Danke für den Tip


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Civic ESI Automatik EG5 ist da.. Prelude AB weg.

#20 von Holly , 04.07.2013 12:14

Bei mir war es das Fahrerfenster.
Das klemmte wie S..
Einzustellen war da nichts
an der Breite von Fenster kann man ja nichts ändern.
Die Beifahrerseite geht meistens schwerer weg Nichtbenutzung.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EG6 Hatchback von Red Cane
Mein Neuer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz