Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete: 2 Traggelenke Accord CA/Civic ED-EE/Prelude BA

#1 von el_espiritu , 06.05.2012 10:09

Ich habe hier zwei neue Traggelenke der Firma "Meyle" liegen, wollte sie eigentlich in meinen AS einbauen lassen, leider passen sie trotz Beschreibung lt. meinem Mechaniker beim CRX wohl nicht. Lt. Firma Meyle sind die Dinger passend für:

Accord CA4/CA5 BJ 85-98, Limousine & Aerodeck
Civic ED/EE + CRX ED/EE alle Modelle BJ 87-91
Prelude AB/BA2/BA4 BJ 83-92


Ich gebe sie für 30 EUR + Versand ab. Kann sie gerne auf die HCC mitbringen.

Angefügte Bilder:
75479921416.jpg  

 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alte Honda Embleme...
Prelude AB 87

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz