Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neue Farbe beim Type S

#1 von yoda , 21.12.2007 14:16

Hab heute morgen bei meinem Händler 3 angelieferte Civic Type S gesehen (u.a. meinen eigenen, wird nächste Woche angemeldet ). Der zweite war blau und der dritte.......

GOLDORANGE

Eine absolute Hammerfarbe. Steht noch in keinem Prospekt, kann aber, seit neuestem, bestellt werden.

Hätt´ich das gewußt.......

Aber meiner ist auch schön!!


yoda

RE: Neue Farbe beim Type S

#2 von Hondafreak1981 , 21.12.2007 14:24

Bilder! Bilder! Bilder!


Hondafreak1981

RE: Neue Farbe beim Type S

#3 von yoda , 21.12.2007 14:37

So in eta, nur in der Sonne sieht das viel geiler aus:



Aber so wäre natürlich auch nicht schlecht.....


yoda
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 14:39 | Top

RE: Neue Farbe beim Type S

#4 von Hondafreak1981 , 21.12.2007 15:07

Farbe heisst Tangerine Orange Metallic

Hier das Original Hondabild:


Hondafreak1981

RE: Neue Farbe beim Type S

#5 von yoda , 21.12.2007 15:15

Oh! Wo hast´n das so schnell her?

Sieht ja wohl echt klasse aus, oder?

Wenn ich so einen vorher gesehen hätte, hätte ich auch die Farbe genommen und nicht deep bronze pearl.....aber egal!

Das grün/schwarze Teil sieht auch nicht schlecht aus. Obwohl ich ja sonst nicht so auf diese "aufmotzerei stehe. Zu viel Plastik..


yoda
zuletzt bearbeitet 21.12.2007 15:17 | Top

RE: Neue Farbe beim Type S

#6 von Banzai , 21.12.2007 18:16

Mensch,freu Dich.Du hast ein geiles Auto gekauft.
Da wären viele glücklich.Egal,welche Farbe.
Ich trink eins für Dich auf den schönen Civic.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Neue Farbe beim Type S

#7 von yoda , 03.01.2008 14:02

In Antwort auf:
Mensch,freu Dich.Du hast ein geiles Auto gekauft.


STIMMT!!!!


yoda

RE: Neue Farbe beim Type S

#8 von Dan , 03.01.2008 14:28

Die Farbe hatte schon das Concept Car...is wohl gut angekommen!


Dan


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mängelliste vom Civic FN FK R
Handbremse Civic FK/FN

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz