Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Urwin6 3th gen type R look

#1 von Urwin6 , 06.11.2013 23:51

Gutentag, Ich habe ins April ein neue Civic 3th gen gekauft. Darum will Ich mir gern noch einmal vorstellen.
Mein name ist Urwin ich bin 23jahre alt und ich wohne im Friesland im die Niederlande. Und Ich bin der Vorsitzender fon HHM ( Honda Heerenveen Meet)
Ich fahre ein civic AG von 1986.

So haben wir es gekauft:




Etwas wochen später haben wir es ein neue Farbe gegeben.




Und noch etwas später haben wir der felgen auch ein neue farbe gegeben. Auf dieser bilder steht auch mein prelude.






Und noch etwas bilder fon die AG






Den letzte updates sind: runninglight an die for und hinter seite:




Aber ich will gern ein Type-R look schaffen. Ich hoffe das es nach ein par Monate es so aussieht:




Enschuldigung für mein slechte deutsch sprache.


Urwin6  
Urwin6
Beiträge: 7
Punkte: 4.862
Registriert am: 25.01.2012
Ich fahre: AG, AH, AH(GT) und Prelude BB9
Da wohne ich: die Niederlande
Vorname: Urwin

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 | Top

RE: Urwin6 3th gen type R look

#2 von krb , 07.11.2013 06:16

Dein Deutsch ist besser als mein Niederländisch.

Ich bin gespannt, wie der Type R aussehen wird. Bekommt er auch eine Anhängerkupplung?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Urwin6 3th gen type R look

#3 von Walter Walla Christiansen , 07.11.2013 17:13

....die idee im allgemeinen ist nicht schlecht, obwohl es stilbruch am fahrzeug ist.....wolltest du die karosserie nicht vor dem lackieren richten...? oder gibt es einen gewissen grund das du alle beulen gelassen hast ?....


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Urwin6 3th gen type R look

#4 von Shifty , 07.11.2013 19:26

Welkom bij ons op het forum.

Nette Prelude ook.


 
Shifty
Beiträge: 862
Punkte: 222.812
Registriert am: 23.01.2012
Ich fahre: Mitsubishi Galant Wagon 2.0GLSi
Da wohne ich: Wagenborgen - Holland
Vorname: Hans


RE: Urwin6 3th gen type R look

#5 von Ace Cooper , 08.11.2013 11:52

Willkommen hier. Sieht schonmal viel versprechend aus, was du schon gemacht hast und was du vor hast :-9


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Urwin6 3th gen type R look

#6 von Hondaholic2 , 08.11.2013 23:49

Urwin,

herzlich willkommen hier im Forum !

Dein Deutsch ist perfekt ! Ich wünschte, mein Freund Harm aus
Heerenveen hätte mir so gutes Niederländisch beigebracht ... !

Auf meinem nächsten Urlaubstrip nach Grou muss ich mit meinem
AG ja doch mal vorbeischauen ...

Tot ziens !


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 1.796
Punkte: 547.915
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

bin nun auch hier
iche

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor