Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: ŔE:Des Jazzydriver's Jazz AA aus 1986

#61 von 213S , 17.07.2017 16:02

Das seltene City Cabriolet von Mitsuoka, kenne ich sehr gut @krb .


My thoughts are with you and my fingers are crossed, my best friend.


 
213S
Beiträge: 911
Punkte: 305.672
Registriert am: 16.07.2016
Ich fahre: Rover 213 S
Da wohne ich: .
Vorname: .

zuletzt bearbeitet 17.07.2017 | Top

RE: ŔE:Des Jazzydriver's Jazz AA aus 1986

#62 von Jazzydriver92 , 12.08.2017 20:31

Mal wieder neues
Jetzt habe ich Ihn innen leer geräumt, die Seitenverkleidungen sind aber immer noch dran.


Dafür habe ich zwei versteckte Roststellen entdeckt. Sie liegr auf der Fahrerseite hinter dem linken hinteren aufnahmepunkt des Sitzes. Die andere Spiegelverkehrt.

Außerdem habe ich festgestellt, dass ,,Jazzy" wohl bereits einen Frontschaden erlitten hatte.
Die Stoßstangenhörner sind verbogen. Fahrerseite mehr als Beifahrer. Dafür wurde aber der Beifahrerkotflügel mal angeklebt. Spich oben an der Falz wo eig 3 Schrauben sein sollten sind nur 2 und eben Karosseriekleber. Auf der Fahrerseite ist nichts.


Bilder können aufgrund von Internetproblemen nicht eingefügt werden. Kommen aber noch nach.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!

Angefügte Bilder:
IMG-20170812-WA0003.jpg   IMG-20170812-WA0005.jpg  


krb
findet das traurig!
 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.167
Punkte: 726.219
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: Jazz AA '86, Accord CG9 '99
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 12.08.2017 | Top

RE: ŔE:Des Jazzydriver's Jazz AA aus 1986

#63 von Jazzydriver92 , 14.09.2017 09:44

Ich hatte ganz vergessen die Bilder auch hier einzustellen. Er hat schon einiges an Rost aber er soll ja eh erst frühestens 2018 restauriert werden.


Schwellerende Fahrerseite

Radlauf Fahrerseite

Rost überm Radlauf Beifahrerseite

Schwellerende Beifahrerseite

Radlauf Beifahrerseite


Rostloch hinter dem Anschraubpunkt des Fahrersitzes


Es soll noch das Armaturenbrett sowie die Türverkleidungen entfernt werden. Dann will ich auch diese schwarzen Matten rausnehmen. Wie bekomme ich die raus und dann später wo bekomme ich wieder welche zum reinmachen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!

Angefügte Bilder:
20170812_194429_2.jpg  

 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.167
Punkte: 726.219
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: Jazz AA '86, Accord CG9 '99
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: ŔE:Des Jazzydriver's Jazz AA aus 1986

#64 von Ubbedissen , 14.09.2017 10:20

Zitat
Wie bekomme ich die raus und dann später wo bekomme ich wieder welche zum reinmachen?



Einige beherzte Schläge mit dem Gummihammer auf den Unterboden (von unten u. oben) helfen dieses Platten zu lösen,
so das man sie leichter raus bekommt.

Als Ersatz eignen sich Anti-Dröhn-Matten oder auch Schwerfolie. Es gibt selbstklebendes Material und auch etwas
was man mit dem Brenner wieder einbaut.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.305
Punkte: 261.539
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilderthread Jazz AA/City

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor