Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA2

#1 von Heaven , 20.06.2012 22:06

Hey, weiss jemand, ob Der Achsschenkel vom CA5 Accord an den Prelude passt? Bei einem Schrottplatz ganz in meiner nähe sind 2 CA5 angeliefert worden.

Wäre extrem klasse,wenn mir jemand dda helfen könnte. Möchte das Teil nich auf gut Glück kaufen.

Vielen Dank!!!!


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#2 von HoWoPa , 20.06.2012 22:28

Passt leider nicht.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Prelude BA2

#3 von Heaven , 20.06.2012 22:31

grummel, ok. Dann vielen Dank für die Info!!!!! Ich dachte nur, weil das Fahrwerk ja auch gepasst hat. schönen Abend noch! Vielen Dank!


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro


RE: Prelude BA2

#4 von Holly , 21.06.2012 16:34

Was passt denn da wie?
Ich mein soviel E Teile gibts ja nicht mehr für unseren BA2
Mann sollte wissen was es an alternativen Möglichkeiten gibt.
Viel besser noch,wer was auf Lager hat.
Bei mir sind wohl demnächst hinten neue Dämpfer fällig.
Die ein Jahr verbauten Dämpfer
sind beim losfahren nach einem Tag wie eine Schiffsschaukel
so 3-5X ??? dann ist es wieder OK
Ein Ersatz Endtopf für hinten währe auch nicht schlecht .
Bin schon am überlegen den Orginalen zu schonen
und was zusammengebratenes für den Alltag dranzuschrauben
mfg


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Prelude BA2

#5 von acci-fahrer , 21.07.2012 19:42

+++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Prelude BA2

#6 von KA_Sammler , 22.07.2012 00:08

Bei Kerstingjohänner in Schloßholte steht ne Limo. Ist ads auch CA5 oder nur der Aerodeck?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA

zuletzt bearbeitet 22.07.2012 | Top

RE: Prelude BA2

#7 von acci-fahrer , 22.07.2012 11:41

++++


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek

zuletzt bearbeitet 08.09.2012 | Top

RE: Prelude BA2

#8 von Heaven , 30.08.2012 12:30

Hey, sorry!! Hatte das Thema voll vergessen. Das hintere Fahrwerk,Also Dämpfer,Federn und Co vom CA5 passen hinten rein beim BA2. Hab ich auch drinne. Endtopf hab ich vom Ostermeier bekommen. War noch orginal verpackt. Scheinwerfer passen vom BA4. Vom AB passen vorne die oberen Querlenker.

Die CA5 stehen beim Willi Eimer in Langgöns bei Butzbach. Deutschlands ältester Schrottplatz.


Heaven  
Heaven
Beiträge: 81
Punkte: 1.136
Registriert am: 05.02.2008
Ich fahre: Prelude BA4 / Prelude BA2 / Yamaha Virago
Da wohne ich: Frankfurt am Main
Vorname: Jaro



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Werkstatthandbuch für Prelude AB, 1985
Nackenstützen beim AB Bj. 85 höher stellen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz