Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1st gen civic RS?

#1 von HondaHolic , 08.06.2012 08:53

kann mir jemand verraten, welche modelle es in europa gab?
war der RS damals den japanern vorbehalten oder war diese politik damals noch nicht so aktuell?

wo finde ich infos zu den fahrzeugen? das hier im wiki habe ich gesehen, möchte aber mehr wissen.

danke für die info.

(ein nichts-wissender-im-bezug-auf-1st-gen-civic) HondaHolic


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 21.807
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: 1st gen civic RS?

#2 von krb , 03.08.2012 08:31

Nach meinem Kenntnisstand gab es den RS ausschließlich in Japan. Die verschiedenen Varianten und regionalen Angebote - soweit sie mir bekannt wurden - können auf den Folgeseiten von
http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...st/civic1hb.htm
eingesehen werden.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nice accessories for sale
Civic-Misshandlung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor