Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Betreff Wicket

#1 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2012 20:34

Hat mal jemand was von dem Wicket gehört? Istdem was passiert oder hatte er nach dem Civictegra und seinem BA4 hier keine Lust mehr? Schon komisch!


Mr.HondaKA3

RE: Betreff Wicket

#2 von Hondafreak1981 , 30.03.2012 20:44

Ich glaube das negative BA4 Erlebnis hat ihm die Lust genommen und er fuhr danach Opel Kadett .

LG



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Betreff Wicket

#3 von buti , 30.03.2012 20:54

Traurig, oder? Chris1, das habe ich vor 3 Wochen auch schonmal erwähnt.Schön, daß es auch andere Mitglieder mitbekommen haben. Irgendwie ist es seltsam, wenn man bei der HCC jemanden kennenlernt, und derjenige ist nächstes Jahr nicht mehr da..
Allerdings ist Wicket glaube ich mit Nissan noch ganz gut im Spiel. Wenigstens bleibt er japanisch angehaucht, glaube ich.


buti

RE: Betreff Wicket

#4 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2012 21:01

Na solange nichts passiert ist. Opel Kadett
Er war ja auch letztes Jahr schon nicht bei der HCC. Glaub ich kauf mir auch nen Kadett, mit diesem momentanen negativ Erlebnis bzgl. KA3.....das verkraft ich nicht.


Mr.HondaKA3

RE: Betreff Wicket

#5 von buti , 30.03.2012 21:08

Ich weiss nicht, wie ich das verstehen soll. Dein KA3 wird es schon packen, hab Geduld.Wenn alles wieder in Ordnung ist, wirst Du belohnt in jeder Minute, die du ihn fährst.


buti

RE: Betreff Wicket

#6 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2012 21:12

Danke buti. Selbst wenn er irgendwann einmal an Altersschwäche dahinvegetiert ist werde ich ihnnicht hergeben. Der wird dann als Sofa umgebaut! Aber bis dahin werden noch einige Jahrzehnte vergehen.


Mr.HondaKA3

RE: Betreff Wicket

#7 von HoWoPa , 30.03.2012 21:27

Kadett ist aber auch wirklich ein genialer Legend-Ersatz. Unglaublich, auf so eine Idee zu kommen.
Wie heisst es doch so schön: 4 Räder und ein Brett, fertig ist der Kadett!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Betreff Wicket

#8 von Jogi HB , 31.03.2012 12:09

Naja, so einen Kadett C-GTE im Originaltrimm würde ich mir auch gerne noch hinstellen.....


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Betreff Wicket

#9 von NATO[(>SEAL<)] , 31.03.2012 12:25

Kadett geht gar nicht eins der hässlichsten Autos die je gebaut worden sind.
In der ausbildung hatten denn 2 Kollegen gehabt aber die Auto haben vor 10 Jahren schon nicht die Ausbildung überstanden.


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Betreff Wicket

#10 von Cypress Pearl , 31.03.2012 13:31


save the Sol's


 
Cypress Pearl
Beiträge: 395
Punkte: 146.819
Registriert am: 26.12.2011
Ich fahre: FD3/EH6
Da wohne ich: MGH/TBB - im Taubertal
Vorname: Heiko

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stromgenerator im Honda Clarity ?
HCC mal anders

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor