Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: SDR's FK2

#16 von Mr.HondaKA3 , 09.05.2012 13:03

Der hat ja gar kein OBD....der kann ja nicht gehen....

Mein Händler hatte den Legend 3 Wochen und hat nix gefunden. Hab ihn dann aus Frust abgeholt und selbst repariert!


Mr.HondaKA3

RE: SDR's FK2

#17 von SDR , 02.01.2013 12:39

So, bin auch mal wieder online.
Hab ein kleines prob mit dem weißen.
Heute morgen meine Freundin zum Arzt gebracht. Auf er rückfahrt is mir aufgefallen das sich das Lenkrad um ca. 10° nach rechts verstellt hat. Reifendruck ist auf beiden seiten gleich.
Hat der noch mechanische oder elektronische Lenkung.
Bis auf das eine oder andere mini schlagloch noch nix anderes mitgenommen.
Werd das jetzt mal noch auf ein paar anderen straßen beobachten und dann mal wieder zum Händler fahren.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?


RE: SDR's FK2

#18 von Jazzydriver92 , 02.01.2013 23:43

Wenn du das Lenkrad beim bremsen loslässt, ziehtbl er dann in eine Richtung? Wenn ja kann die Spur verstellt sein.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.641
Punkte: 575.998
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: SDR's FK2

#19 von matze76 , 03.01.2013 06:49

Also, kann aus Erfahrung berichten(Fahre n fn3), das das Lenkrad beim civic fn/fk immer irgendwie schief steht.
Er hat ne elektrische Lenkung.
Ist wohl konstruktionsbedingt, sagt mein Meister.
Die Lenkung versucht immer das Gefälle in den Fahrbahnen auszugleichen.
Wenn du also nirgendwo gegen Gefahren bist, ist das so.
Also nix Wildes.
Würd aber trotzdem mal zum Händler fahren.
( aber wenns geht, nicht zu dem in s bei pb)
Ach ja. Das gluckern ist dein Tank.
Da sitzt du drauf.
Und beim Bremsen bzw beschleunigen schwappt der Sprit hin und her.
Das hört man sehr deutlich.


matze76  
matze76
Beiträge: 82
Punkte: 19.851
Registriert am: 16.10.2012
Ich fahre: Honda Civic TypeS Bj.08 2,2Diesel , CRX EG2
Da wohne ich: Garbsen bei Hannover
Vorname: Matthias


RE: SDR's FK2

#20 von SDR , 03.01.2013 11:55

Danke für die Antwort.
Aber bei dem S hahe PB hab ich den gekauft.
Und bis jetzt is er noch nicht negativ aufgefallen.
Das gluckern war wie Klima, die war vom Werk her nicht voll und nicht entlüftet worden.
Ansonsten bin ich jetzt noch zufrieden mit dem Auto.
Könnt natürlich ein paar PS mehr haben, man gewöhnt sich zu schnell dran



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Decepticon Type-S
Denny sein FK1

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor