Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Heute morgen war das Wetter so schön ...

#1 von SaschaOF , 09.03.2012 15:07

... da habe ich mal

- die Garage geöffnet - CRX blitzt schüchtern im hereinfallenden Sonnenlicht
- die Haube geöffnet und mal reingeguckt
- ok, jetzt biste schon soweit - also Batterie rein
- 1x nur gucken wie er startet ....
- was hab ich von einem ordentlichen Honda erwartet? Klar ist er direkt angesprungen
- jetzt kann man den ja nicht einfach kalt mit erhöhtem Leerlauf wieder abstellen ...

Fazit: ich war heute morgen nicht im Büro sondern bin CRX gefahren. Ich bin wohl auch schon im unrettbaren Stadium angekommen ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#2 von mamadiwa , 09.03.2012 15:26

Das ist auch gut so!!!

Ein super schönes Bild ist das


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#3 von Hondafreak1981 , 09.03.2012 15:28

Schön, will auch so eine garage haben wo mich ein AS anblinzelt und mich von der Arbeit abhält.


Hondafreak1981

RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#4 von SaschaOF , 09.03.2012 15:58

Ich traue mich gar nicht an das andere Garagentormit dem DelSol ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#5 von mamadiwa , 09.03.2012 16:20



Tu et Junge,............tu et!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#6 von HoWoPa , 09.03.2012 20:53

Mich juckt es auch schon wie verrückt, leider ist Beatiehs Batterie hinüber.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#7 von Esjot , 09.03.2012 21:00

Bild ist Fantastisch.


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol

zuletzt bearbeitet 09.03.2012 | Top

RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#8 von T. , 10.03.2012 09:39

Hm....meiner steht abgedeckt in der Halle, unter Krimskrams vergraben.

Wird Zeit was dagegen zu unternehmen....und zum Spengler fahren.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#9 von buti , 10.03.2012 10:14

Echt ein sehr schönes Foto!


buti

RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#10 von el_espiritu , 10.03.2012 12:28



So ist es richtig Sascha, für eine Ausfahrt mit so einem CRX lässt man eben alles stehen und liegen, sogar die Arbeit.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#11 von S 800 Doppelpack , 11.03.2012 13:54

Musste heute auch mal eine kleine Ausfahrt ohne Dach machen!

Und hab unterwegs mal einen Größenvergleich gemacht.





Da stehen 30l/100km ca. 8,5l/100km gegenüber. Ich finde, da muss man nicht lange überlegen, was einem mehr Spaß macht. Spätestens beim Tanken u. bei der Parkplatzsuche hört bei dem Gelben der Spaß wohl auf.


 
S 800 Doppelpack
Beiträge: 1.095
Punkte: 82.210
Registriert am: 27.03.2009
Ich fahre: S 800 Cabrio, S 800 Coupé, CRX del Sol, Civic. Yamaha SR 500, Kawasaki W 650, Goggomobil Coupé 250ccm
Da wohne ich: Rheine
Vorname: Adrian

zuletzt bearbeitet 12.03.2012 | Top

RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#12 von HoWoPa , 11.03.2012 20:17

Unterschiedlicher können Autos kaum sein.
Beide haben was.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#13 von JHMAAG3 , 12.03.2012 09:17

*lach*hättest du ja fast drunter parken können


JHMAAG3

RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#14 von HoWoPa , 15.03.2012 22:55

Heute Nachmittag ist der Frühling in PB angekommen.
Schnell eine neue Batterie eingebaut, den Beatieh enthaupted und eine kleine Tour in die Sonne gemacht, unbeschreiblich!
Es ist ja immer wieder das gleiche, aber dieser Sound lässt ein einen Schauer über den Rücken laufen, einfach unbeschreiblich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Heute morgen war das Wetter so schön ...

#15 von buti , 15.03.2012 23:23

Jo, heute habe ich meine Sommer-Räder montiert, die Bremsscheiben etwas mit Zink-Farbe verschönert, und dann eine schöne grosse Runde gedreht.Alle Fenster auf, der Frühling ruft.
Ich habe zurückgerufen!
Dieses Gefühl ist herrlich, nach all der grauen Zeit.
Der Sommer wird eingeläutet!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fußmatten CRX AS
Ähnlichkeit Teile CRX AS und ED9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz