Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Fußmatten CRX AS

#1 von SaschaOF , 16.04.2012 14:40

Als ich meinen AS gekauft habe, waren da billige Gummimatten drin. Ich habe im Moment welche von TSS drin. Die sind zwar ganz nett, rutschen aber unangenehm. Wie sehen eigentlich die Originalmatten aus? Hat da jmd ein Bild davon? Oder schwirren hier vielleicht gut erhaltene herum die zum Verkauf stehen?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Fußmatten CRX AS

#2 von HoWoPa , 16.04.2012 15:12

Die original Matten gab es immer in 2 Qualitäten, eine preiswerte aus sog. "Schlingenmaterial". Diese sind sehr hart und verformen sich mit der Zeit.
Besser sind immer die Velourmatten gewesen, lag preislich jedoch jenseits der 100,- Mark.
Beide Sorten hatten eine stabile Befestigung, die verrutschen verhinderte.
Ich hab leider keine mehr.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.417
Punkte: 2.209.232
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Fußmatten CRX AS

#3 von SaschaOF , 16.04.2012 15:49

Ok, so ähnlich ist es ja heute noch. Wenn also jmd hier einen Satz rumliegen hat inkl Befestigung ... immer anbieten



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Fußmatten CRX AS

#4 von el_espiritu , 16.04.2012 18:31

Schau mal bei www.car-ambiente.com, die bieten für alle Fahrzeuge an, AS/AF ist nicht in der Liste aber auf Anfrage lieferbar, hab meine auch daher. Haben sehr gute Qualität und liefern schnell. Hab dort schon oft bestellt, Tuft Velour Noblesse ist ausreichend, wenn du richtig gute willst nimm die BMW oder Mercedes Qualität.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 16.04.2012 | Top

RE: Fußmatten CRX AS

#5 von pocketracer , 27.04.2012 18:08

Hallo SaschaOF,
ich habe noch einen Satz orig. Fussmatten für den AS. Sind gebraucht, aber in einem guten Zustand.
Schick mir doch mal per PN ein Angebot =)


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 660
Punkte: 34.303
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



   

mein AS wird wieder zum Auto
Heute morgen war das Wetter so schön ...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor