Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ähnlichkeit Teile CRX AS und ED9

#1 von 69Antisocial69 , 04.07.2011 18:43

Hi...ich hatte vor geraumer Zeit einen ED9 geschlachtet und die Teile erstmal gelagert.
Nun entrümpel ich gerade mal meinen Dachboden und da wollte ich fragen inwieweit man Teile eines ED9 für den AS verwenden kann, wie z.B. das Gebläse der Heizung und der Wärmetauscher der Heizung, Endtopf oder allgemein Abgasanlage mit geringfügiger Änderung vielleicht.
Kann mir vielleicht jemand kurzer Hand sagen was man vom ED9 noch gebrauchen kann...
Danke schonmal für eure Antworten!

MfG

Otten


69Antisocial69  
69Antisocial69
Beiträge: 23
Registriert am: 11.07.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Ähnlichkeit Teile CRX AS und ED9

#2 von HondaHolic , 11.03.2012 13:50

Ich würde mal sagen dass 99% der ED9 teile nicht an den AS passen. Vielleicht einige Klammer, Clips oder so aber sonst...... NÖ.


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 21.807
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Heute morgen war das Wetter so schön ...
CR-X AF/AS Bausatz bei EBAY

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor