Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CR-X AF/AS Bausatz bei EBAY

#1 von AF-Fan , 09.10.2011 16:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

eventl. hat ja jemand interesse daran.

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Fujimi-JDM-HONDA-...=item519b483dcf


Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CR-X AF/AS Bausatz bei EBAY

#2 von Red AS Driver , 10.10.2011 07:56

Der Bausatz ist nicht von Fujimi, sondern von Tamiya.
Habe selber zwei solcher Bausätze.
Preis finde ich viel zu teuer, haben deutlich weniger in DM gekostet.
Aber wer einen sucht . . .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: CR-X AF/AS Bausatz bei EBAY

#3 von AF-Fan , 11.10.2011 12:08

...das der Bausatz eigentl. zu teuer ist, ist mir schon klar. Aber falls es jemand unbedingt haben möchte. Ich denke mir so oft werden die auch nicht mehr angeboten.

Liebe Grüsse
AF-Fan


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ähnlichkeit Teile CRX AS und ED9
Rettung des " AS "

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz