Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Banzai hat mal wieder Geburtstag

#31 von Lonely Wolf , 03.03.2013 03:21

Von uns auch alles Gute nachträglich!!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Banzai hat mal wieder Geburtstag

#32 von Banzai , 03.03.2013 21:10

.....29.03. ????...den gibts doch hoffentlich noch...

Danke an alle für die Glückwünsche.Ihr seid sehr lieb. Danke.
Freu mich darüber sehr...auch, wenn ich ja eigentlich wieder mal leider nur ( ohne Geburtstag ) älter geworden bin.
Mann, die Jahre rennen einem so wech...erzählt hier blos nich, wie alt ich bin..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 04.03.2013 | Top

RE: Banzai hat mal wieder Geburtstag

#33 von krb , 04.03.2013 00:50

Mit dem Alter kommt die Weisheit!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.199
Punkte: 2.074.211
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zum Geburtstag, Kleine Zicke
Herzlichen Glückwunsch Christian "MR. HONDA KA3"

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor