Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#16 von mamadiwa , 26.02.2012 04:46

Angeblich in München. Nur jetzt meldet er sich nicht,.......................abwarten!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#17 von HondaHolic , 27.02.2012 08:29

anzeige gelöscht aber auto noch zu haben .... hmmm ..... und der preis .....
eine gesunde prise skepsis ist sicherlich angebracht ;-)

meldet euch nicht alle bei ihn, falls der preis wirklich aus unwissenheit zu tief angesetzt sein sollte, wird er bald merken, dass er einen fehler gemacht hat wenn man ihm die hütte einrennt wegen dem auto ;-). und dann wird`s teurer.


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#18 von mamadiwa , 27.02.2012 14:48

Ach Leute, was habe ich Euch gesagt?!
Betrug!!!
Hier seine Mail von heute morgen

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 10/2013!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand läuft, brauchen keine Reparaturen natürlich.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland, so dass Sie wissen, dass meine einzige Chance, es zu verkaufen wieder in Deutschland sein!

Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüßen


Werde ihn aber nochmals nach der Fahrgestellnummer fragen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#19 von HoWoPa , 27.02.2012 15:02

Das Gleiche hatte ich doch mal mit einem S aus Dortmund, der stand aber wohl mehr in Spanien, oder auch nirgendwo. Als nächstes kommt die Geschichte mit dem Anwalt und dem Treuhand Konto.
Aber die Eurokrise für so was zu nutzen ist schon pfiffig.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#20 von ronny lucassen , 27.02.2012 15:02

dass sieht aber ziemlich gut aus. wenn jemandem so ein auto haben mochtte wurde ich ihm nach deutschland kommen lassen (der verkaufer hats ja angeboten) und kaufen, fur dieses geld wenn da noch einige mangel sind ist kein problem

also wer greift zu??


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#21 von HoWoPa , 27.02.2012 15:05

Ronny! Das Auto gibt es gar nicht.
Das ist eine alte Betrugsmasche.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#22 von HondaHolic , 27.02.2012 15:16

ja klar, 6340.- EUR und dann noch das auto nach deutschland überführen lassen nur zum anschauen.

nein ronny, das ist ein betrüger .... oder ein selten dummer mensch ;-)

genau, mamadiwa, frag mal nach der fahrgestellnummer.
er wird sagen, dass er die nicht wisse, da dass das auto nicht bei ihm zu hause stehe. er würde so bald wie möglich schauen oder so *lol*.
spätestens wenn du 50% des kaufpreises als anzahlung geleistet hast......


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#23 von ronny lucassen , 27.02.2012 15:38

also dann habe ich es fallst verstanden entschuldige.


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.229
Punkte: 414.843
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#24 von mamadiwa , 28.02.2012 14:14

Antwort auf die Frage zur Fahrgest.-Nr.:

Hallo

Das Auto ist mit mir in Griechenland! Können Sie hier kommen, oder ich sollte das Auto für Sie, auf meine Kosten gelieferen, wie ich gesagt?

Grüße


Jetzt wird er aber ungeduldig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#25 von mr.honda77 , 28.02.2012 15:48

Kann nur sagen: Finger weg von dem Teil!! Hab vor kurzem eine (zu) schöne CBX für auch (zu) wenig Geld in Mobile gefunden. Mail geschrieben --> Antwort auch aus Griechenland --> praktisch mit gleichem Text wie unten, Fahrzeug hat noch Deutsche Papiere, ich bin in Griechenland ... Griechenland ist pleite... die Welt geht unter... bla bla bla...
Habe dann auch genauer nachgefragt und keine detailierten Info´s zu dem Moped erhalten.
Also: Vergesst den S einfach.


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#26 von mamadiwa , 28.02.2012 16:03

Ich denke mal das mittlerweile wohl ALLE hier mitbekommen haben das dieser S gar nicht existiert!
Nur aus Neugier bin ich mal etwas darauf eingegangen.
Vergessen kann man den S aber gar nicht erst, weil wohl(hoffentlich) Niemand ernsthaft dran geglaubt hat!

Habe den Verkäufer auch schon übelst beleidigt und ich denke das Thema ist damit gegessen



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#27 von HondaHolic , 28.02.2012 16:20

gut so ...... wir sollten ihn alle per mail beleidigen ;-))
gib mal seine adresse bekannt.

ne, nur ein scherz natürlich ;-)


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#28 von mamadiwa , 28.02.2012 17:02

Ja, ist leider so. Die einzige Handhabe die man hat ist ihn auf der Angebotsseite sperren zu lassen und...........................ihn halt zu beleidigen!
Solche Menschen möchte ich mal persönlich zu Gesicht bekommen


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Zu günstiger S 800 bei mobile.de

#29 von mamadiwa , 28.02.2012 17:12

Meine endgültige Abschlussmail an ihn:

Naja, gut jetzt!

ALLE in Deutschland lebenden S600/800 Fahrer wissen das Du kleiner Wicht ein Betrüger bist und sind vor diesem Angebot gewarnt!

Aber da die Masche ja uralt und abgekaut ist fällt da ja sowieso kein normaler Mensch drauf herein.

Ich habe mir nur so einen Spass mit Dir gemacht und wünsche Dir das wir uns NIEMALS persönlich begegnen!

Sämtlicher Email-Verkehr wurde einer deutschen Polizeibehörde überreicht und ich hoffe das Du zu doof bist Deine URL und Knotenpunkte genauso blöd eingerichtet hast wie Dein "Angebot"! Nein, so einer wie Du IST zu doof dafür!



Viel Spass noch Du "Grieche" : ))))) : ))))))


Das mit der Polizei ist natürlich nicht richtig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Quartett 1963-2012
Prelude BA4 mit 4WS in E.Kleinanzeigen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz