Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra Type R Kurztest in der Auto Strassenverkehr

#1 von Hondafreak1981 , 17.02.2012 12:00



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
20120217_095556.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Integra Type R Kurztest in der Auto Strassenverkehr

#2 von buti , 17.02.2012 16:30

Der Bericht ist doch eigentlich positiv: Wenig Traktion bei Nässe... HiHi! Obwohl schon werkseitig sehr weiche Bridgestone aufgezogen wurden, die bei dieser Leistungsentfaltung auch nur etwa 10.000 km hielten. Das mit dem "harten" Fahrwerk ist natürlich Quatsch, Honda ist nun mal sportlich, und ich kenne keinen wirklich "weichen" Honda. Ausser der CR-V, aber das ist verhältnismässig indiskutabel.
Und bei Scheibenwischern gibt es mittlerweile sehr gute Alternativen
Für mich ist der Integra technisch gesehen eines der genialsten Autos, was Honda je gebaut hat. Wenn man auf explosive Ereignisse steht!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA TOURMASTER
Prospekt Honda Civic DK

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor