Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#1 von Walter Walla Christiansen , 11.02.2012 10:22

Hallo Leute, leider musste ich dank eines lieferunternehmens meine Lampe komplett zerlegen und kleben usw.....
Nichts war mehr so wie es sein sollte, beide große Rosetten am oberen teil des seils waren komplett kaputt, das seil selbst war auch nix mehr, also dachte ich mir : umdisponieren und das ganze eben stehend auf edelstahl füßen montieren.
Hier die ergebnisse, obwohl die blöden Handyfotos mir nicht so gefallen, bin meine Kamera gerade am Laden, heute mittag noch schnell ein, zwei Blitzbirnen und ein neues holzstativ besorgen 3 millionen Jahre warten und es kommen bessere Fotos

Angefügte Bilder:
IMG00176-20120211-1006.jpg   IMG00177-20120211-1007.jpg  

 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#2 von Ronny , 11.02.2012 10:51

Du hast da ja ein Mini-Honda-Museum.
Da passt die Lampe 1A hin


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#3 von Walter Walla Christiansen , 11.02.2012 11:00

.......um die ecke steht noch´ne CB 125T, sieht man darauf leider nicht


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#4 von mamadiwa , 11.02.2012 11:48

Also die Idee mit den Standfüssen ist ja genial!
Sieht klasse aus


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#5 von NATO[(>SEAL<)] , 11.02.2012 13:12

Sehr schön so !


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#6 von Walter Walla Christiansen , 12.02.2012 10:25

Danke Leute, wusste ja nicht was ich sonst noch daraus machen sollte, war leider zuviel kaputt und wenn ich alles neu gemacht hätte dann kann man sich gleich irgendwo bei einer firma´ne neue machen lassen.
So was altes ist schnell mal ein fass ohne boden.

Freue mich schon auf die HCC, wo ich mal die netten Leute von hier treffen kann, kenne persönlich ja nur den ronny lucassen, obwohl der schon eine Ikone ist


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#7 von barney , 12.02.2012 10:27

Nimms Motocompo mit, ich nehm meins auch mit, dann können wir eins ausfahren...


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 12.02.2012 | Top

RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#8 von Walter Walla Christiansen , 12.02.2012 17:48

......Na ja, wenn ich meines mitbring können wir ja 2 ausfahren.
Denke aber ehe nicht weil ich noch´n kumpel mitbring und zelt ...........


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#9 von buti , 12.02.2012 20:03

Schöne Fetisch - Ecke, gefällt mir gut!Und auch angemessen beleuchtet!


buti

RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#10 von HoWoPa , 12.02.2012 20:09

Zitat von buti
Schöne Fetisch - Ecke, gefällt mir gut!Und auch angemessen beleuchtet!


Also wenn man das so ohne Zusammenhang liest, z.B. Google Suche...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#11 von NATO[(>SEAL<)] , 12.02.2012 20:46

lol


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.580
Punkte: 53.826
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#12 von Walter Walla Christiansen , 13.02.2012 18:02

Zitat von buti
Schöne Fetisch - Ecke, gefällt mir gut!Und auch angemessen beleuchtet!


.....Die fetisch-Ecke ist eigentlich noch gar nicht fertig, die Wand ist ja noch leer, hängt momentan ja nur der schöne Youngtimer Karl-ender


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Meine PRELUDE Werbelampe---steht---

#13 von Dirty South , 13.02.2012 18:23

Hat was mit den Füßen! Schick.


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hier gibts Scheibenwischerstopfen :-)
Whitney Houston ist tot

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz