Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Whitney Houston ist tot

#1 von Ronny , 12.02.2012 09:16

Es ist echt traurig wie nach und nach die Musik-Ikonen meiner Jugend wegsterben.
Alkohol,Drogen,falscher Umgang,Größtenwahn.......die gehen regelrecht an ihrem Ruhm kaputt.
Habe viele schöne Erinnerungen die ich mit ihrer Musik verbinde.
R.I.P


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Whitney Housten ist tot

#2 von honda N&Z freund , 12.02.2012 10:04

Kann ich Dir voll und ganz zustimmen!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.657
Punkte: 205.549
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Whitney Housten ist tot

#3 von mamadiwa , 12.02.2012 10:05

Ihre Musik hat mich noch nie angesprochen. Trotzdem ist es traurig was Geld, Ruhm und augenscheinlich falscher Einfluss aus einem Menschen machen kann!
Schade für ihre Familie und Fans!
Wenigstens war sie mal älter wie 27 Jahre(Cobain, Winehouse, Hendrix,etc......)


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Whitney Housten ist tot

#4 von Hondafreak1981 , 12.02.2012 10:14



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Whitney Housten ist tot

#5 von Jogi HB , 12.02.2012 13:47

habe es eben erst im Radio mitbekommen
eine der brilliantesten Musikerinnen die eine Aera und einige Musikergeneratinen geprägt hat.

Ich bin sehr traurig

Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.198
Punkte: 335.995
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, ACCORD CC1, HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Whitney Housten ist tot

#6 von Gerred , 13.02.2012 10:58

Ich bin quasi mit ihrer Musik aufgewachsen. Meine Mutter hörte in den 90ern häufig Songs von ihr, mein Vater legte als Hobby DJ auf diversen Familienfeiern gerne mal "My Name Is Not Susan" auf. Leider war es ein bisschen abzusehen. RIP


 
Gerred
Beiträge: 318
Punkte: 20.492
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Whitney Houston ist tot

#7 von NATO[(>SEAL<)] , 13.02.2012 11:06

RIP


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:

zuletzt bearbeitet 13.02.2012 | Top

RE: Whitney Houston ist tot

#8 von Insightowner , 13.02.2012 11:08

Der Tod von Whitney kam mir persönlich nicht überraschend. Die letzten Jahre, insbesondere ihre Konzerte, liessen doch wirklich arg zu wünschen übrig.
Trotzdem ein R.i.P. von mir.

Ist es vielleicht möglich den Thread-Titel zu verbessern ? Die Dame hiess Whitney HoustOn....


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.02.2012 11:19 | Top

RE: Whitney Houston ist tot

#9 von barney , 13.02.2012 16:27

Heute in Bayern 3 kurzes Statement von Fritz Egner gehört, der kannte sie seit sie 21 Jahre alt war und war auch nicht verwundert über ihren Tod. Also absehbar so wies scheint. Wie bei Amy Winehouse werden wir momentan mit ihren Songs erschlagen. Stimme toll, aber nicht so meins. Kanns nach 2 Tagen nicht mehr hören.
Ö3 hat wieder mal den Abschuß gebracht: Bericht über Whitney Houston und anschließend Amy Winehouse gespielt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Meine PRELUDE Werbelampe---steht---
Preissenkung beim CR-Z ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor