Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mein Prelude BA2

#1 von yHonda25 , 18.07.2021 10:55

Hello everyone. Ich hatte mir in den letzten Wochen endlich mal einen Prelude zugelegt. Es ist ein weißer BA2 Bj. 1986 geworden.
Ich habe jetzt schon einige Fragen, um ihn für mich perfekt zu machen, gilt es noch ein paar kleine Dinge zu erledigen. Ich habe viele Fragen und freue mich auf Antworten :)

Die erste schonmal im Voraus: Ich brauche Chromblenden für die Endrohre, da wurde ein neuer Doppelauspuff verbaut. Gibt es da eventuell einfach was zum anklemmen oder aufstecken? Müssen nicht original sein, aber original aussehen ;)



yHonda25  
yHonda25
Beiträge: 9
Punkte: 3.835
Registriert am: 19.03.2021
Ich fahre:
Da wohne ich: Wiesbaden
Vorname: Paul


RE: Mein Prelude BA2

#2 von Kröte , 18.07.2021 17:23

Hallo Paul,

willkommen hier!

Die originalen Blenden kann man meines Wissens (zumindest bei Honda USA) noch neu bestellen. Die aktuelle Teilenummer lautet: 18310-SB0-023

Liebe Grüße
Birk



 
Kröte
Beiträge: 4.774
Punkte: 676.757
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Prelude BA2 Die Legende kehrt zurück!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz