Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#1 von Flitzermama , 31.01.2012 20:27

Hallochen, bin vor ein paar Tagen auf diese tolle Jacke gestoßen. Dachte erst...die must du haben, egal auch in Gr. 48/50" und hab mich dann im Internet etwas schlau gemacht was die denn so kosten "darf" und bin auf die "maxrev" SEite gestoßen. Dort wurde genau diese Jacke als Sammelbestellung "angeboten" und wohl auch eingekauft. Preis für sage und Schreibe 50.-Euro.
Jetzt bietet der Ebayer, schon die zweite CRX-Jacke an. Die erste wurde doch für utopische 121,- Euro! verkauft.
Komisch ist nur, dass man auf der Internet-Seite des Anbieters, ganz aktuell liest:

Wir nehmen eine längere Pause.
Wegen Preiserhöhungen können jetzt keine neuen Aufträge platziert werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Alle bisherige Aufträge werden noch verarbeitet.

Hallo, gabs da etwa Ärger mit Urheberrechten......??? mir ist das sehr suspekt!

http://www.ebay.de/itm/Honda-CRX-Winterj...108269116257051


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#2 von Banzai , 01.02.2012 08:13

Sieht aber klasse aus......


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#3 von Mr.HondaKA3 , 01.02.2012 10:56

Selbst 50€ sind dafür zuviel! Billiger Thailand krempel. Kann man auf jedem China Basar in osteuropäischen Ländern für 20€ kaufen, was auch noch zuviel ist!


Mr.HondaKA3

RE: Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#4 von buti , 01.02.2012 16:59

Richtig, Christian! Die ist nicht mal Original. Zu sehen am "H". Ich habe für meine Honda Racing Kapuzenjacke in Japan umgerechnet 45 Euro bezahlt, und die ist Original und leider Made in China. Bis jetzt bin ich aber recht zufrieden mit der Qualität.


buti

RE: Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#5 von Flitzermama , 02.02.2012 10:18

also doch so wie ich vermutet hatte eine "Fälschung" deshalb kommt vermutlich auch auf der Homepage der easyrider-fashion auch diese uminöse Meldung - hab ich den Braten doch richtig gerochen.


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: Vorsicht - überteuerte Honda CRX Winterjacke/n im Ebay

#6 von buti , 02.02.2012 16:53

Richtig, Aggi!Honda -Original Accessoires sind eher selten,achte in Zukunft auf Fotos von eingenähten Schildchen, oder noch besser , man sieht sie sich in Echt an. Honda-Zubehör von E...Y ist schwer in echt zu bekommen.Zu viele Trittbrettfahrer.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX 1. Generation - Bodykit-Werbung
MotorTrendClassic - Bericht über den CRX Si

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor