Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Accord 2012

#1 von Hondafreak1981 , 06.01.2012 22:26

2012 wird vielleicht der neue Accord auf den Markt kommen.

Gerüchten zufolge soll der Accord wieder ein Weltauto werden.
Das heisst das wir alle das gleiche kriegen.

In Amerika soll es bald nur noch 3 Limousinen geben.

Da es den neuen ILX geben wird (kleine Limo auf Civicbasis) wird dann noch der TL und RL bleiben und der TSX (Euro Accord) muss gehen.
Logisch wenn wir alle den gleichen Accord haben.

Die Chance das das Coupe zu uns kommt könnte bestimmt höher sein wenn es überall der gleiche Accord ist

Montag gibts echte Bilder hier
der erste Entwurf, nicht wirklich spannend



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Honda Accord 2012

#2 von NATO[(>SEAL<)] , 06.01.2012 22:38

Sieht wie so nen Standart VW aus.
Langweilig


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Honda Accord 2012

#3 von SaschaOF , 06.01.2012 23:04

Da glaube ich noch nicht dran ... das halte ich eher für den neuen US-Accord



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Honda Accord 2012

#4 von Lingi , 06.01.2012 23:08

naja Welt Accords waren die aktuelle und letzte Gerenation ja auch schon.
Gabs je in USA, Japan und Eur. Nur dass er da in USA TSX hies.

Es würde dann wohl nur der US Accord wegfallen, dens auch in Japan als Honda Inspire gibt.


Kann mir nicht vorstellen daß die Designstudie dieser Zeitung in der Nähe des tatsächlichen Designs sein wird. Viiiiel zu bieder..das würde Honda nie machen.

Frag mich dann wie das mit dem Accord Coupe künftig aussehen wird...



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Honda Accord 2012

#5 von Insightowner , 06.01.2012 23:20

Also, Honda hat nie von VW kopiert, um meinem Vorredner die Sorgen zu nehmen. Wenn man den 2003er Accord Tourer als Beispiel nimmt, dann muss man eher sagen, das VW für seinen Passat kopiert. Und wenn man das Armaturenbrett des selben Modelles ansieht, dann ist ganz klar, das selbst Mercedes Benz für die C-Klasse nach Japan schielt.


Ich hoffe, das der neue Accord nicht so verspielt wirkt wie der aktuelle, sondern ein klares, stimmiges Design wie der Vorgänger bekommen wird. Ein 1,5 Liter Plug-in Hybrid, wie auf dem Bild wäre auch toll.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 06.01.2012 23:21 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Frankenstein Accord unterwegs (Neuer Legend?)
Civic Crossover kommt 2012

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor