Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die Kalender für 2012...

#1 von Hondafreak1981 , 30.11.2011 18:23

... sind heute angekommen.

Also ich finde die sensationell

Am Wochenende werden die verschickt

(Nur an die die bereits bezahlt haben )


Hondafreak1981

RE: Die Kalender für 2012...

#2 von Ronny , 01.12.2011 18:08

Ich habe meinen Kalender
Und ich muss sagen er ist echt klasse geworden.
Sieht sehr edel aus und verschönert jede Wand.
Ein super gemachtes Stück Honda-Geschichte


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die Kalender für 2012...

#3 von Walter Walla Christiansen , 01.12.2011 20:32

AHHHHHHHHHHHH, du hast die jetzt erst bekommen, ich habe dir schon ein paar mail´s geschrieben aber nichts zurückbekommen.
Dann warte ich jetzt mal auf den "karl ender ".
Gehe jetzt einfach mal davon aus das mein geld dich erreicht hat Christian.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Die Kalender für 2012...

#4 von Walter Walla Christiansen , 05.12.2011 18:35

Karl ender ist angekommen, sehr edel mit diesem transparent am anfang und die schönen dicken seiten, ja leute ich interessiere mich auch für die qualität des materials.

O.k. die fotos sind natürlich auch klasse


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 81.681
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Die Kalender für 2012...

#5 von HoWoPa , 05.12.2011 20:56

Unserer ist heute auch angekommen, gefällt mir wirklich sehr gut, spiegelt er doch die hohe Qualität der Forums-Autos würdig wieder.
Ich hatte 2 bestellt und auch erhalten, könnte aber einen wieder abgeben, falls wer leer ausgegangen ist.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die Kalender für 2012...

#6 von barney , 05.12.2011 21:19

Ich hab meinen heute auch bekommen. Der Stil gefällt mir besser wie letztes Jahr. Danke an alle Mitwirkenden. Warum das Geld Baky bekommen hat ist mir zwar rätselhaft, aber ich muß auch nicht alles wissen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Die Kalender für 2012...

#7 von Lonely Wolf , 05.12.2011 21:26

Soo, erstmal danke für die "eigenwillige" Verpackung! Wenn du den Umschlag nicht noch so ordentlich komplett mit Paketband umwickelt hättest, wäre er sicher nicht so trocken angekommen! Bei dem Schneegestöber heute war der Umschlag patschnass - aber der Inhalt trocken! Danke hierfür!

Der Kalender an sich ist von hoher Qualität und gefällt mir ausserordentlich gut! Die Idee mit den Rahmen find ich super - jedoch hätten sie nicht so breit sein müssen (aber das ist ja Geschmackssache). Hast dir echt viel Mühe gegeben!!!
Muß nun nur noch einen Platz dafür finden...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Die Kalender für 2012...

#8 von Hondafreak1981 , 05.12.2011 22:11

Freut mich das es euch gefällt :-)

Zitat von Lonely Wolf
Soo, erstmal danke für die "eigenwillige" Verpackung! Wenn du den Umschlag nicht noch so ordentlich komplett mit Paketband umwickelt hättest, wäre er sicher nicht so trocken angekommen! Bei dem Schneegestöber heute war der Umschlag patschnass - aber der Inhalt trocken! Danke hierfür...


hab ich mir schon gedacht das die in Gefahr sind :-)

Zitat von barney
Warum das Geld Baky bekommen hat ist mir zwar rätselhaft, aber ich muß auch nicht alles wissen.



warum denn nicht :-)

Die breiten Rahmen find ich cool das wirkt so echt und extrem oldschool...:-)


Hondafreak1981

RE: Die Kalender für 2012...

#9 von Dirty South , 05.12.2011 23:00

@ Guido

Flitzermama konnte keinen mehr abgreifen! Schreib die doch mal an.

Habe die Kalender heute auch bekommen. Zum Glück waren sie foliert da an der Seite schon ein Riss war.



Gruß Jens


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: Die Kalender für 2012...

#10 von Ace Cooper , 06.12.2011 08:34

Bei mir ist irgendwie auch noch keiner angekommen...


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Die Kalender für 2012...

#11 von Hondafreak1981 , 06.12.2011 09:54

Ich habe alle zusammen am Freitag bei der Post abgegeben.


Hondafreak1981

RE: Die Kalender für 2012...

#12 von honda N&Z freund , 06.12.2011 18:55

Unsere sind auch da!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Die Kalender für 2012...

#13 von Ace Cooper , 06.12.2011 19:48

Danke Chris. Ist angekommen. :-)

Trotzdem frage ich mich immernoch warum Barky das Geld bekommen hat.?


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Die Kalender für 2012...

#14 von Hondafreak1981 , 06.12.2011 20:55

Ich kenne keinen Barky.


Hondafreak1981

RE: Die Kalender für 2012...

#15 von HoWoPa , 06.12.2011 21:06

Doch, das ist doch der Barky. Logisch, das der das Bargeld bekommt.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sandstrahlen
Wer weiss etwas über diesen Prototypen?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz