Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer ist der schönste Youngtimer?

#1 von Hondafreak1981 , 27.11.2011 22:12

Bitte alle für unsere Hondas abstimmen.
http://www.youngtimer-blog.de/


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 22:12 | Top

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#2 von peppi , 27.11.2011 22:33

Nicht vergessen, man hat wieder 3 Stimmen. Und es sind ja noch 3 coole Hondas im Rennen :-)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#3 von HoWoPa , 27.11.2011 22:41

Aber gar kein T360 dabei.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#4 von Mr.HondaKA3 , 28.11.2011 07:37

Vielleicht sollten die auch das Bild vom NSX austauschen! Ist bissl zu Neu!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 28.11.2011 07:39 | Top

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#5 von Hondafreak1981 , 28.11.2011 10:14

Ich hab ihm, da er gefragt hat eine Riesenmail geschrieben mit duzenden SUPER Fotos auch vom BA4 und Legend.

Er hat aber grottige Fotos genommen leider.

Allein deswegen müssen wir die Hondas gewinnen lassen


Hondafreak1981

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#6 von Hondafreak1981 , 02.12.2011 18:42

Die Umfrage ist gefaked.
Jetzt sind auf einmal die ganzen Mercedes vorne.

Heute morgen war der ford Sierra vorne und die Hondas hatten alle so 8-11 Prozent und heut Abend nur noch 2-3?
Lächerlich...


Hondafreak1981

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#7 von Mr.HondaKA3 , 02.12.2011 20:02

Stimmt, kann mich daran erinnern das vor ner Woche unsere Hondas ziemlich weit oben waren. Da hatten wir glaub ich 8-10%.
Merkt man ja schon bei der Einstellung und Beschreibung der Hondas das der "Gute" Journalist ne leichte Abneigung hat.
Soll daran ersticken!


Mr.HondaKA3

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#8 von Sznuffi , 02.12.2011 20:16

Kann da leider nicht mit abstimmen.
Liegt vll. an meinen Schutzmechanismen im Firefox wie Noscript, Adblock usw.


Offtopic:
Jup Mr. Chris
Manipulation der Medien im Kleinen und hingehend im Großen
http://www.nachdenkseiten.de/?page_id=4293
Werde morgen dort sein. :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#9 von HoWoPa , 02.12.2011 20:54

Wie war das noch?
Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.(Winston C., Zigarre rauchender Politiker, wohl tot)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#10 von peppi , 02.12.2011 21:01

Ja. Ausserdem:
Trauere keiner Statistik nach, die dich nicht weiter bringt. (Thomas J. P., Honda fahrender Stadtplaner, ganz lebendig soweit)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#11 von HoWoPa , 02.12.2011 21:12

Wofür steht denn das J.? Josef? Jesus? Jupp?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#12 von Kröte , 02.12.2011 21:37

In der Uni hab ich das ein bisschen anders gelernt:
"..., die du nicht selber ausgewertet hast."
Kommt aber auf das gleiche raus.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 | Top

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#13 von barney , 03.12.2011 07:09

Stell das ins Mercedesforum, das ist stärker frequentiert, daher schnell mal deutlich mehr %-Punkte nach oben. Da können wir mit unseren Reiskochern so und so nicht mithalten. Und müssen wir auch nicht. Die sollen ruhig ein Schattendasein fristen, dann bleibt der Preis für Teile und Autos unten.

@Sznuffi
Schreib dann mal bißl was drüber. Interessiert mich.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 03.12.2011 | Top

RE: Wer ist der schönste Youngtimer?

#14 von Hondafreak1981 , 03.12.2011 09:13

Schon komisch das alle Hondas knapp 10 Prozent hatten und die Mercedesse nur 2-3

Heute Abend auf einmal die Mercedesse 10-15 und die Hondas 2-3.

Das ist 100% manipuliert worden.
Die Umfrage lief ja schon seit über ne Woche, da kippt das Ergebnis nicht mehr so schnell.....

Egal.
Diesen Blog finde ich eh blöd.


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Trauerhalle
Nützliches Zubehör

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz