Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Motor Accord CA5 2.0 EXI Zu Verschenken!!!

#1 von der Neue , 27.11.2011 15:35

Hallo! habe noch einen Motor von einem Accord Aeordeck 2.0 EXI und das steuergerät!
benötige ihn nicht mehr und steht nun im schuppen rum da ich keinen Honda mehr habe
brauche ich nicht mehr.
Der motor Läuft hat aber schon 236,000 KM runter!!! ist ein A20A3 12 Ventieler 115 PS 85KW
ist mir aber zu schade für den schrott!!! und ich ziehe im Februar um deshalb muß er weg!!!
an dem Motor ist noch alles dran Lima Servo Anlasser und die Kupplung!!!
wenn ihn einer brauchen kann, bitte nur Selbstabholer Motor steht in Castrop-Rauxel!
am besten am Wochenende!


der Neue


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda embleme NEU und alt
Bremsbacken für verschieden Modelle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz