Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABS Hydraulikblock Accord CC7 und Kombiinstrument an

#1 von Rainer ED , 11.11.2011 16:33

Hallo Biete hier ein Funktionierenden ABS Hydraulikblock für ein Honda Accord CC7 und die Amatur an. Der Hydraulikblock war für meinen CC7 gedacht gewesen. Ist aber nicht mehr im Einsatz gekommen , da dieser hinten durchgerostet war. Artikel ist gebraucht aber auf Funktion geprüft. Beim Kombiinstrument ist die Temperaturanzeige defekt (Zeiger abgebrochen) sonst Funktioniert sie Tadellos.


Honda CRX ED9 BJ.89 246.368 Wartet auf Wiederbelebung!
Honda CRX ED9 BJ.92 Im Aufbau
Honda FR-V BE1 1.8l
NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM


 
Rainer ED
Beiträge: 143
Punkte: 23.807
Registriert am: 11.11.2011
Ich fahre: Honda CRX ed9, FR-V, Civic viii FK3
Da wohne ich: 26935 Stadland
Vorname: Rainer


RE: ABS Hydraulikblock Accord CC7 und Kombiinstrument an

#2 von renateklaus , 16.05.2012 09:51

Kann man Infos über das Angebot für meinen Honda-Accord CC7 (Automatik) nicht mal etwas genaueres im Detail bekommen ?
Mein Wagen ist Baujahr 93-01/96, Schlüssel-Nr. 2131 / 301. Würde mich freuen, wenn Verkäufer
sich telef. unter 02841/35473 oder E-Mail klausgreven@t-online.de meldet !!

Gruß
Renateklaus


renateklaus


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete Vogtland Federn mit Gutachten für BA4
Honda CR-X AF/AS Abdeckung/Blende Kühler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz