Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hydraulikblock ABS ?!

#1 von anba , 17.06.2011 09:00

Hallo zusammen!

Oh Mann bin ich froh, dass ich Euch gefunden habe...

Mein Vater hat einen Honda Accord CA5. Nun ist an diesem Schätzchen wohl der Hydraulikblock kaputt. (Ich gehe zumindest mal davon aus, dass es der Hydraulikblock ist. Bild hänge ich sicherheitshalber mit an...)

Ich habe mittlerweile so ziemlich alle Ersatzteilhändler und Schrottplätze in der Umgebung abgeklappert, aber da kam ich nicht wirklich weiter. Gleiches Spiel im Internet.

Nun meine Frage: Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich so ein Teil kriegen könnte?

Lieben Dank vorab und viele Grüße,

Anba.

Angefügte Bilder:
ATT00009.jpg  

anba

RE: Hydraulikblock ABS ?!

#2 von Ronny , 17.06.2011 12:47

Das müsste aber die Pumpe sein, dort auf dem Bild.
Du benötigst also keinen Block sondern eine Pumpe.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Hydraulikblock ABS ?!

#3 von barney , 17.06.2011 21:19

Pumpe kann man reparieren. Ich hab jemanden der sowas macht. Bei Interesse PN an mich!
Hab momentan selbiges Problem.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer kann mir helfen
CTEK Multi XS 3600 Ladegerät blinkt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor