Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Biete AS Karosse

#1 von Stefan K. , 04.11.2011 07:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

habe mal meine sehr gut erhaltene Karosserie vom AS inkl^^ Achsen bei EBAY rein gestellt:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/260886262971?ru=h..._fvi%3D1&_rdc=1


In den nächsten Tagen kommen alle anderen Teile auch dort rein, gebe dann aber bescheid^^

Gruß
Stefan

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Stefan K.
zuletzt bearbeitet 04.11.2011 08:55 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werkstattbücher Civic der 2. Gen. 1979 bis 1983, SL, SS, WC
H&R Satz Tieferlegungsfedern neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz