Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Querlenker hinten

#1 von ConcertoXR , 23.10.2011 12:53

Hi,
da ich demnächst die Stoßdämpfer tauschen werde, möchte ich in diesem Zug auch gleich noch die hinteren Querlenker erneuern, da die Buchsen eh am Ende sind.

Leider find ich nirgends im Zubehörhandel den kompletten Querlenker, original Honda wird wohl ein (zu) teurer Spaß.
Hat jemand eine Bezugsquelle für die Teile?

MfG Flo


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Querlenker hinten

#2 von ConcertoXR , 25.10.2011 17:51

Bin beim Ostermeier fündig geworden, also steht dem Dämpferwechsel nix mehr im Weg.


 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Querlenker hinten

#3 von barney , 25.10.2011 20:33

Naja, wo sonst.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

das blöde schiebedach geht nicht richtig
Koni Dämpfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz