Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ca4/ca5 querlenker hinten unten - Zustand egal

#1 von mafo , 17.07.2016 17:17

Ich suche die oben beschriebenen querlenker, einfach nur zum testen. Sie können verbogen, rostig oder verschließen sein, was die buchsen angeht.


88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra


 
mafo
Beiträge: 164
Punkte: 20.919
Registriert am: 19.11.2009
Ich fahre: honda :D
Da wohne ich: magdeburg
Vorname: Mathias


RE: ca4/ca5 querlenker hinten unten - Zustand egal

#2 von krb , 17.07.2016 17:33

Verbogen is aber gefährlich, wenn Du die richten willst und dann einbauen. Das würde ich nicht machen.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: ca4/ca5 querlenker hinten unten - Zustand egal

#3 von Holly , 18.07.2016 14:59

Wen die Buchse nicht raus möchte, Innengummi abbrennen oder wegdremeln das Metallstück aus der Mitte raus, mit einem Sägeblatt die verbliebene Hülse einsägen und auspressen.
Eine neue rein sollte ja nicht das Problem sein.
Und nein ich habe keine Querlenker.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Su scheinweffer accord 81 2generation
Alufelgen wie auf Foto 14 Zoll 4x100LK 5Jx14 ET45

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz