Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein Haustier-Kampf!!! Eine Geschichte (noch) ohne Ende!!!

#16 von Red AS Driver , 25.10.2011 21:02

barney : Spitzmaus 0:6, sieht nach einer Heimschlappe aus .

Irgenwie habe ich Mitleid mit diesem armen, lieben, kleine, tapferen, gerissenen und unkriegbaren Mäuschen.

Hat sie sich ihr Leben nicht hart verdient?


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 926
Punkte: 236.381
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: Kassel
Vorname: Fred


RE: Mein Haustier-Kampf!!! Eine Geschichte (noch) ohne Ende!!!

#17 von barney , 28.10.2011 19:36

Hehe, das Teil ist erledigt, ist endlich in eine Falle gegangen. War doch ne Feldmaus ne normale. Hätt mich auch gewundert. Egal. Endlich können wir die Küche mal wieder richtig sauber machen.

Bild stell ich lieber keins ein. Schön schaut das nicht aus.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 28.10.2011 | Top

RE: Mein Haustier-Kampf!!! Eine Geschichte (noch) ohne Ende!!!

#18 von Ronny , 28.10.2011 19:51

R.I.P. kleine Feldmaus.

Ich hatte echt gehofft die schafft dich Barney


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Mein Haustier-Kampf!!! Eine Geschichte (noch) ohne Ende!!!

#19 von David , 28.10.2011 19:58

Na ein bisschen kannst du ja auch froh sein, der Gestank ist ja schließlich unabhängig von der Größe, wenn sie hinter den Schränken liegt...

Trotzdem tut sie mir ein bisschen leid Man sieht sich im Mäusehimmel


David

RE: Mein Haustier-Kampf!!! Eine Geschichte (noch) ohne Ende!!!

#20 von HoWoPa , 28.10.2011 21:01

Sind Mäuse nicht auch Rudeltiere? Wo eins ist, sind mindestens 25.(Anfangs) Allerdings haben die irgendwie keine Schwierigkeiten mit der Fortpflanzung. Nur so...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Zwillinge
Was´n das ???

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz