Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mizorogi Akira´s Paper Works

#1 von Black Diamond , 13.10.2011 21:33

Schaut mal was es auf der japanischen Homepage von Honda zu downloaden gibt. Wer eine Schere, einen Drucker und Klebe hat, kann sich verschiedene Honda-Szenarien aus Papier zusammenbasteln.

http://www.honda.co.jp/HondaToyTown/mizorogi/

Schau mal Guido, sogar eines mit einem T. Wäre das nichts für deinen Schreibtisch?

Angefügte Bilder:
a.jpg   b.jpg   c.gif  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 21:42 | Top

RE: Mizorogi Akira´s Paper Works

#2 von Black Diamond , 13.10.2011 21:38

Das ist der Ersteller der Bastelein. Wenn ich das richtig verstanden habe, zeichnet und erstellt er die Rohlinge für Plastikmodellbausätze.

http://www8.ocn.ne.jp/~mizorogi/About_Me.html


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 21:41 | Top

RE: Mizorogi Akira´s Paper Works

#3 von Banzai , 14.10.2011 08:17

Fein, ein kleiner Honda T .
Hab das Kopiert und werd mal Kleber und Schere in die Hand nehmen.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Mizorogi Akira´s Paper Works

#4 von HoWoPa , 27.11.2011 14:41

Es hat ein wenig gedauert, schaut mal Petra gebaut hat! (Ich könnte das nicht)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
Paperworks T360 001.jpg   Paperworks T360 002.jpg   Paperworks T360 003.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mizorogi Akira´s Paper Works

#5 von peppi , 27.11.2011 16:56

Cool. Der Einachser ist g e i l. Den wünsch ich mir zum Geburtstag in echt ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Mizorogi Akira´s Paper Works

#6 von asimo , 27.11.2011 17:10

oh Fein, da freuen sich meine kinder ;-)


 
asimo
Beiträge: 220
Punkte: 6.848
Registriert am: 22.10.2011
Ich fahre: Mazda Premacy LPG, Renault Twingo LPG
Da wohne ich: Verl
Vorname: eugen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nützliches Zubehör
Bei Ebay gesehen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor