Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

honda accord ca4-5 motor

#1 von ba4 stefan , 08.10.2011 13:26

hallo ich habe einen b20a8 motor aus einem accord ca4-5 da liegt jetz 6jahre in meiner garage .wollte ihn in meinem 91 lude einbauen ,leider passt er nicht .er hat 86tkm runter den kopf habe ich heut runter gebaut um zu schauen ob er korosion an den zylinder buchsen hat , ist alles ok. ist ein dohc 16v krümmer und lima fehlt bei intresse bitte melden 015224002174


ba4 stefan

RE: honda accord ca4-5 motor

#2 von barney , 08.10.2011 15:48

Servus! Forenregeln beachten! Kurze Vorstellung, Standort und Preisangabe wünschenswert!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Fahrberichte und Werbung
Ersatzteile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor