Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Musikalische Prelude

#1 von Banzai , 05.10.2011 21:10

Das Prelude aus der Musik stammt hört man hier....
PRELUDE/Godiego
http://www.youtube.com/watch?v=2oSP9AVOwg8&feature=related

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 | Top

RE: Musikalische Prelude

#2 von HoWoPa , 05.10.2011 21:36

Haben andere Autohersteller auch so viele Lieder?
Glaube nicht. Und wer keine Lieder hat, hat auch keine Seele.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Musikalische Prelude

#3 von Black Diamond , 05.10.2011 21:57

Das sind klasse Bilder.


Black Diamond

RE: Musikalische Prelude

#4 von HoWoPa , 05.10.2011 23:44

Dann steig ich auch mal in die Moderne ein, scheint ja jetzt hier angesagt zu sein.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Musikalische Prelude

#5 von Black Diamond , 05.10.2011 23:48

Heh, ein selbstgeschriebener Text. Die Bastelbuden mag ich nicht, aber wer ein Lied über Honda und die Motoren schreibt, muß ein richtiger Fan sein.


Black Diamond

RE: Musikalische Prelude

#6 von Banzai , 19.01.2012 11:16

Da das von mir oben gepostete Video leider nicht mehr verfügbar war wegen angeblicher Urheberrechtsverletzung.....mach ich das einfach nochmal rein..
Honda-Prelude-1st. Godiego
http://www.youtube.com/watch?v=zO0nirBOD...06A89DDE3AB7D65


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Musikalische Prelude

#7 von diedoro , 19.01.2012 11:40

Ich mach auch mal mit ...



PS wenn man bei Youtube eingibt: "I love my Honda" hat man massenweise Hondasongs ....



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 | Top

RE: Musikalische Prelude

#8 von diedoro , 19.01.2012 11:43

Und wenns auch nicht nur um den Prelude geht ... DAS ist seit Jahren mein persönlicher Vavorit:



Unter dem Video hat man den ganzen Songtext ... genial der Mensch der das Lied gemacht hat ...

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude 1.Generation International
Mittelkonsole

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor