Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX verbastelt live

#16 von BARRICADE , 11.09.2011 21:41

Bah, auf so´n GyFK scheiß steh ich ja garnicht.
Bei sowas schau ich immer auf die Handwerklichearbeit, war früher zwar mal anders, aber jetzt geht das voll an mir vorbei.

Bin eher für so was, schöne J's Racing Carbon Fiber Lip

Angefügte Bilder:
J's Racing replica - Carbon Fiber -on 90-91 bumper with end tabs cut.jpg  

BARRICADE

RE: CRX verbastelt live

#17 von honda N&Z freund , 11.09.2011 21:45

Das sieht dezent und echt gut aus.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: CRX verbastelt live

#18 von ElChorro , 11.09.2011 21:55

Zitat
Wenns gut gemacht ist daumen hoch, wenn nicht kann man mal grübbeln wieso

Da kann man nichts mehr dran gut machen, also kommt man erst gar nicht zum grübeln.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 11.09.2011 | Top

RE: CRX verbastelt live

#19 von Banzai , 12.09.2011 12:40

Was hat der Typ nur mit dem schönen CRX gemacht.....Kopfschüttel...und
Hat da einen der wenigen guten originalen ED9 und versaut den.
Ein blaues Lenkrad...man man man....is schon klar, das muss da auch rein..
Dem sollte man mal seine Haare und noch ein paar andere sachen versauen, damit er mal merkt, was er da tut. Auto-Vergewaltiger.....
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: CRX verbastelt live

#20 von Paco1977 , 14.09.2011 08:17

Wenn ich dem seine Beiträge lese .... Das gefällt mir am CRX nicht und das nicht und innenraum und aussen das und das nicht, dann hätte er sich doch gleich ein anderes Auto kaufen können.

Zum Thema Spoiler , finde das Honda bzw. Japaner die einzigsten Autos sind die man so Umstylen darf.

Hab ja schon so einige Ford Mondeo oder BMW oder Opel gesehen die auf Fast and Furious gestylt wurden

was mal überhaupt nicht geht.

Ich finde den CRX Original sehr schön mag aber auch das extreme bei den dingern.


Paco1977

RE: CRX verbastelt live

#21 von BARRICADE , 14.09.2011 18:12

Das is wieder so ne sache, wann endet "dezent" und wann beginnt "extrem".
Bei mir ist dezent noch ne Spoilerlippe ( siehe lezten post) und der MUGEN Genuine spoiler vom/für´n EF8.
Alles was darüber ist finde ich schon recht "gewagt"

Angefügte Bilder:
htup_0509_07+1991_honda_crx+mugen_wing.jpg  

BARRICADE


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich ärmster der Armen!
Berühmte Filmzitate und Sprüche raten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz