Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Live!Love!Life!

#1 von Hondafreak1981 , 11.10.2010 22:21

Schaut mal diese Studie.
ist sie nicht schön

Schaut euch mal die Accessoires und Beklebung genau an!

Dort sieht man unter anderem die alten Life Modelle (Siehe Foto)

Schön gemacht oder?



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
autowp.ru_honda_life_light_van_2.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_8.jpg   autowp.ru_honda_life_step-van_2.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_1.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_2.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_3.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_4.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_5.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_6.jpg   autowp.ru_modulo_honda_life_style_study_concept_7.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Live!Love!Life!

#2 von Hondaengel Julia , 12.10.2010 11:16

Wirklich gefallen will er mir nicht

Aber die Beleuchtung gefällt mir


Hondaengel Julia

RE: Live!Love!Life!

#3 von Hondafreak1981 , 12.10.2010 12:02

Zitat
Aber die Beleuchtung gefällt mir



Und die Farbe nicht?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Live!Love!Life!

#4 von Hondaengel Julia , 12.10.2010 12:31

Neeee die etwas hässliche Form kann die Farbe auch nicht mehr wett machen.


Hondaengel Julia

RE: Live!Love!Life!

#5 von diedoro , 12.10.2010 13:13

Soetwas meine ich in Deutschland vor ca. 3 Jahren mal gesehen zu haben. War ein Honda, auch so Kastenförmig aber Blau. Moment ... ich Google mal eben ...

Oha ... diese Idee ist so neu ja nun auch nicht. Ich meine einen That`s erwischt zu haben. Leider hab ich den nie wieder gesehen in Chemnitz: http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc.../1st/thats1.htm

Ansonsten hier mal noch die anderen Kastenmodelle von Honda:
http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...rd/stepwgn3.htm
http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...st/mobilio1.htm
http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc...a/1st/capa1.htm
http://www.hondaoldies.de/Korbmacher-Arc.../1st/freed1.htm

Aber ob die auf dem Deutschen Markt eine Chance haben ist Fraglich. Wobei Honda momentan auf dem Deutschen Markt keinen großen Van zu bieten hat. Ab und an kann man den Odyssey antreffen aber dann auch nur über die Amerikaner. Transporter hat Honda hier gar keine und an Sportwagen ist der neue "CRX" nicht wirklich Konkurenzfähig.

Apropos Odyseey ... da scheint auch was neues zu kommen:
http://automobiles.honda.com/odyssey/


Oh hilfe .... von einem zum anderen hab ich noch was Gefunden (Endlosfredgefahr!!!!!):
http://automobiles.honda.com/future-cars/

Und das vom neuen Civic sollte ja bekannt sein im Forum:
http://www.autobild.de/artikel/honda-civ...ig_1226512.html

Noch was feines vom CRZ: http://automobiles.honda.com/cr-z/

Für 2012 ist ein S3000 angekündigt:
http://www.leftlanenews.com/honda-s3000.html

Eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Live!Love!Life!

#6 von SaschaOF , 12.10.2010 13:40

"Die Abmessungen wachsen, um bei Platzangebot und Kofferraum zu Golf und Co. aufzuschließen."

Die spinnen, die von autoblöd.de ...
Kofferraum Golf = 350l/1305l
Kofferraum Civic = 456l/1352l

Der Civic bietet das größte Kofferraumvolumen in seinem Segment.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Live!Love!Life!

#7 von mamadiwa , 12.10.2010 13:52

Bitte bitte liebe Hondaleute: anbieten in Deutschland!!!!!

Dann würd meine Frau z.B. keinen Suzuki Wagon R mehr fahren!
Ich find ihn richtig


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Live!Love!Life!

#8 von Hondafreak1981 , 14.10.2010 12:05

Nee zu Dir Mamadiwa passt doch viel besser der Life Diva



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
autowp.ru_honda_life_diva_2.jpg   autowp.ru_honda_life_diva_turbo_2.jpg   autowp.ru_honda_life_diva_turbo_1.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



   

Honda kehrt zurück in die Formel 1 !
Honda Jazz Facelift und Hybrid für Ende 2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor