Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Denn stell ich mich mal vor.^^

#16 von Black Diamond , 11.09.2011 00:03

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns. DBR? DichtBeiRostock! Wenn wir schon raten, dann wohnt er vielleicht eher im Großraum Neubukow.


Black Diamond

RE: Denn stell ich mich mal vor.^^

#17 von Esjot , 11.09.2011 08:21

Willkommen im Forum.


 
Esjot
Beiträge: 1.901
Punkte: 127.080
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Denn stell ich mich mal vor.^^

#18 von Senna Honda , 11.09.2011 10:41

Herzlich Willkommen Chris,


mit deinen wirklich tollen Hondas und
viele grüße nach MVP.


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: Denn stell ich mich mal vor.^^

#19 von BARRICADE , 11.09.2011 13:18

Japp, Großraum Neubukow stimmt. DBR steht aber eher für > Dicht Bei (Ostseebad) Rerik.


BARRICADE

RE: Denn stell ich mich mal vor.^^

#20 von BARRICADE , 11.09.2011 13:40

Ich schreib das mal hier mit rein, da ich jetzt nicht weiß ob das noch in die "Termiene sektion" passt.
Ist zwar mehr was für die jüngere Generation aber trotzdem.
Wollte ich euch das aber nicht vorenthalten, wir hatten Freitag abend mal´n kleines AllCar Treffen in Wismar.
War zwar ziemlich dunkel aber trotzdem cool. Freu mich schon auf das Video von CAR-MOVIES.de
Naja gut hier mal´n paar bilder von mir, die trotzdem gut geworden sind.


















BARRICADE


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hallo und gruß aus Bremen (CRX Ed9)
Honda Elsass

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz