Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#1 von domixl , 28.07.2011 21:34

Ich suche sehr gute Türen für meinen CRX ed9 EZ92 in schwarz. Meine sind verbeult aber absolut rostfrei, würd halt gern aufs ausbeulen und lackieren verzichten, wenn ich 2 sehr gute bekommen könnte.
Dann noch eine sehr gute orginal Heckschürze in schwarz, meine hat einen Riss und tauschen ist halt einfacher ;-)


domixl

RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#2 von domixl , 05.08.2011 20:57

nochmal hoch


domixl

RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#3 von peppi , 05.08.2011 22:02

Mach doch mal ein Photo von Deinen Türen, damit man besser einschätzen kann, was sehr gut bedeutet. Bei 20 Jahre alten, der Witterung und hohen Geschwindigkeiten ausgesetzten Metallteilen ist das eine ziemlich relative Kategorie (Ich habe was Du suchst, aber sehr gut?).


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#4 von domixl , 06.08.2011 22:47

meine haben keinen Rost, haben "nur" Dellen von Opas Traktor. ich würdhalt lieber gerne gegen gleichwertige ohne Dellen tauschen.
was sollen deine denn kosten?
fotos muss ich die Tage mal machen...


domixl

RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#5 von domixl , 09.09.2011 19:28

bin noch am suchen...


domixl

RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#6 von Hondaengel Julia , 10.09.2011 12:48

Warten immernoch auf


Hondaengel Julia

RE: Türen und Heckschürze schwarz CRX ED9

#7 von domixl , 06.11.2011 10:51

hier klicken :-) => Bilder

suche immer noch oder jemand der mir die Dellen rausmacht. (Raum Stuttgart)


domixl
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 11:18 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Beleuchtungsbirnchen Accord
Winterreifen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz