Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schwarze Innenverkleidungen CRX Del Sol

#1 von barney , 14.02.2010 06:25

Und zwar suche ich alle 4 Verkleidungen die an die Heckscheibe angrenzen, das sind:

1 schmale oben zwischen den B-Säulen
1 links mit Gurtdurchführung
1 rechts mit Gurtdurchführung
1 nach unten die ganze Heckscheibe entlang

Gibt es in grau (oft) und in schwarz (motegi?). Ich bräuchte schwarz und ziemlich dringend! Auch wenn jemand nen Schrottplatz weiß wo einer steht, wäre bereit die Unkosten zu übernehmen.

Um bereits gestellten Fragen per PN und künftigen Fragen vorwegzukommen:

Ich habe keinen Sol gekauft und auch nicht vor. Brauchs für was anderes.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 | Top

RE: Schwarze Innenverkleidungen CRX Del Sol

#2 von PeterV. , 14.02.2010 20:59

Hallo,

Schwarz ist aber selten zu fnden.

Nimm doch grau und beleder die Teile.
Ist vielleicht die bessere und auch billigere Lösung.

Die Verkleidungsteile tauchen doch immer wieder in der Bucht auf.
Ich glaube autoteile_k schlachtet doch sehr viele Del Sols.

Alternativ der Ostermeier.

Vielleicht findeste unter http://www.eh6.de im Bietebereich etwas.

Unterm Fenster seind allerdings DREI Teile.
Einmal das Mittelteil und dann die beiden Ecken, in denen die LS stecken.

Viel Erfolg bei der Suche.


Ciao PeterV.


 
PeterV.
Beiträge: 26
Punkte: 1.519
Registriert am: 29.12.2009
Ich fahre: 94er Del Sol EH6 mit Euro2 (Minikat) und 248.000 Km
Da wohne ich: 85586 Poing
Vorname: Peter


RE: Schwarze Innenverkleidungen CRX Del Sol

#3 von barney , 15.02.2010 06:33

Danke,
was ist LS, aahh, Geistesblitz, Lautsprecher, danke!

Wieviele Teile sinds denn um das Heckfenster rum? 6 dann oder wie? Werden immer mehr statt weniger. Brauchs nicht für ein Auto, das Heckfenster wird zweckentfremdet genutzt. Für das angedachte Vorhaben ist beledern leider nicht möglich.

Ostermeier werd ich nach den Faschingsferien anrufen, brauch eh noch mehr von ihm. Aber wird jetzt eh zu haben denk ich und Skifahren sein.

Danke für den Sol-Forum Link, gleich mal schaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Satz Vergaser Pumpenmembrane Accord SY
Suche Windabweiser und Fußmatten für

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor