Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

3x Alufelge Accord CM2

#1 von SolidKey , 28.07.2011 20:46

Hallo Forum,

meinen Eltern wurde vor ein paar Monaten der heißgeliebte Accord gestohlen. Das Verfahren wurde eingestellt, das Auto ist und bleibt also weg. Aus diesem Grund biete ich euch 3 Stück Serien Alufelgen an. Warum nur drei? Ja, eine Felge lag im Kofferaum und das Fahrzeug fuhr auf Winterrädern. (Die Winterräder waren nagelneu und das Auto war vollgetankt, grrr)

Die Felgen sind in gutem Zustand und die Profiltiefe könnt ihr dem Bild entnehmen. Ich denke 100,00 Euro für alle drei sind in Ordnung zzgl. Versandkosten die ich leider noch nicht nennen kann, weil ich mich noch nicht erkundigt habe. Am besten wäre sicherlich abholen, wenn jemand denn aus der Nähe von Berlin Interesse an diesen Felgen hat. Wenn jemand von weiter weg Interesse hat, könnten wir uns auch zusammen schlau machen mit welchem Versender man die Felgen am günstigsten zum Zielort bringen kann.





Ich hab nur eine Felge fotografiert, weil eigentlich alle drei gleich aussehen. Wenn doch noch mehr Fotos benötigt werden, einfach bescheid sagen, dann knips ich noch welche und schick sie per Mail, oder so.

Meine Eltern haben sich übrigens nen Ford Focus als Ersatz gekauft und jetzt reden sie schon wieder davon den wegzugeben und sich wieder einen Honda zu genehmigen. Tja, hätten sie mal gleich auf mich gehört. Einmal Honda, immer Honda.


 
SolidKey
Beiträge: 180
Punkte: 88.152
Registriert am: 02.10.2010
Ich fahre: Honda CRX EE8
Da wohne ich: Berlin
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Echtlederteile Schaltsäcke, Armauflagen, ....
Sitzkonsolenadapter zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz