Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Alufelgen Honda Accord

#1 von scatman John , 14.03.2010 10:42

Habe hier einen Satz Alufelgen liegen. Waren original auf meinen Honda Accord CE2 drauf. Sind von Procast 114,3. Nabendeckel sind alle vorhanden. Sind 195/60 M+S Reifen drauf, Profil ist auch noch ansehnlich.

Preis 100,00 € an Selbstabholer. Versand möglich, aber die Kosten müsst ihr dann tragen





Bei Interesse einfach mal melden


scatman John
zuletzt bearbeitet 14.03.2010 10:45 | Top

RE: Alufelgen Honda Accord

#2 von scatman John , 17.03.2010 11:59

Hallo, da wohl kein Interesse besteht kann man das hier schließen. Dann bringe ich wohl zur Kippe.


scatman John

RE: Alufelgen Honda Accord

#3 von scatman John , 18.03.2010 16:10

Bitte noch nicht schließen, es zeigt jemand interesse. Sorry, bin am aufräumen und mus Platz schaffen, deshalb meine ungeduld


scatman John

RE: Alufelgen Honda Accord

#4 von kaefergarage.de , 19.03.2010 09:26

Innerhalb von drei Tagen kann man doch nicht so eine Hektik machen. Erst recht nicht, bei so einem ungewöhnlichen Lochkreis. CE sind hier nicht die richtige Zielgruppe.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Alufelgen Honda Accord

#5 von scatman John , 19.03.2010 12:52

Hallo Käfergarage, sorry, mein Leben besteht im Momnet wirklich nur durch aufräumen und trennen. Na lasse sie ja noch liegen


scatman John

RE: Alufelgen Honda Accord

#6 von kaefergarage.de , 21.03.2010 02:04

...das sollte ich auch mal machen. Klarsc hiff. Sei es Autos, Modellbau..... Frag' doch mal im Accord-Forum nach. Vielleicht mag sie dort einer haben!?

Hoffe ich bekomme mit der Administration keinen Ärger, weil ich ein anderes Forum empfehle


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 21.03.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

orginale Honda Alufelgen "OLD SCHOOL"
Biete original HONDA CRX - AF Fahrer Handbuch

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz