Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Tank Civic AH GT (Einspritzer) - dringend...

#1 von Kröte , 19.07.2011 12:20

Irgendwie hat mich mein Glück verlassen. Der einzige Civic GT von dem ich wusste ist genau einen Tag zu früh in der Schrottpresse gelandet und die anderen möglichen Kandidaten haben sich als Blindgänger entpuppt... Viel Hoffnung habe ich zwar ehrlich gesagt nicht mehr, aber versuchen kann man es ja...

Ich suche den Benzintank von einem Civic AH GT - Baujahr 85-87 - also dem Einspritzer. Am liebsten mit Benzinpumpe und den Schläuchen die dran gehören.

Ich bin für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.

Liebe Grüße
Kröte



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Tank Civic AH GT (Einspritzer) - dringend...

#2 von peppi , 20.07.2011 22:09

Was ist denn der Unterschied zum Vergaser Tank?

(Ich würde übrigens den Rest -also alles außer Tank- vom iGT nehmen)


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Tank Civic AH GT (Einspritzer) - dringend...

#3 von Kröte , 21.07.2011 08:53

Der Tank vom GT hat eine Art "Beruhigungsbecken", was verhindert, dass die Pumpe Luft zieht, wenn man mit halb leerem Tank um die Kurven fährt, was zur Folge hätte, dass der Motor ausgeht.

Welchen Rest? Leitungen, Pumpe usw.?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Tank Civic AH GT (Einspritzer) - dringend...

#4 von peppi , 21.07.2011 11:20

Zitat von Kröte
...
Welchen Rest? Leitungen, Pumpe usw.?



Den kompletten Rest vom Auto!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Tank Civic AH GT (Einspritzer) - dringend...

#5 von Kröte , 21.07.2011 14:30

Lässt sich genauso gut auftreiben wie ein einzelner Tank... Allerdings, was soll ich mit dem Rest?



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

für EH6: Heckspoiler, Einbaurahmen Boxen, Schaltknauf
Honda Prelude sn bj80

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor