Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Persönliche mail

#1 von Walter Walla Christiansen , 11.07.2011 14:49

Hallo Leute, keine Ahnung wo ich das nachfragen könnte, weil ja meine funktion mit mails empfangen oder versenden nicht funktioniert.
Wenn das derjenige liest der was daran ändern kann,( ich denke mal Admin christian) dann bitte.

Und bitte keine antworten wie äh oder öh.....das weiß man doch, bin kein solcher Computerfreak der alles weiß


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Persönliche mail

#2 von Hondini ED 9 , 14.07.2011 17:26

Hallo, Walter,
ich bin auch neu hier. Wenn du oben in der Leiste schaust, siehst du deinen eigenen Namen,
darunter
Neue Beiträge eigene Beiträge usw.
darunter
Kalender Logout Profil Mitglieder MAILS Landkarte Galerie
Dann brauchst du nur auf Mails klicken,
und voilá, da sind sie...
Hab auch n Moment gebraucht, bis ich das gesehen hab!
gruß
Claudia
Oder ist das Problem ein anderes, wegen Aufruf Admin.....

Mich wieder dezent in den Hintergrund verdrücke...schäm


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Persönliche mail

#3 von Walter Walla Christiansen , 15.07.2011 11:16

Danke das du mit mir kommunizierst ( als einzige ).
Das mit den mails ist klar, nur das ging eine weile, dann hat auch immer so ein smiley gesagt das man eine neue mail hat.
Habe von manchen gehört das sie eine mail geschickt haben, nie ankam und so gehts auch mit verschicken, ich schick dir mal ein danke.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Persönliche mail

#4 von Hondini ED 9 , 15.07.2011 11:30

GEHT DOCH


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Persönliche mail

#5 von Sznuffi , 15.07.2011 12:01

Hallo Walter,

ich habe dein Anliegen im 1. Post nicht wirklich verstanden um was es dir ging, was dein Anliegen ist.

Beim Eingang einer PM ( Privat Message = Mail) /bzw. bei einer ungelesenen PM erhältst ist oben im Header
das Smily mit dem Text " Du hast Post"

Sollte dieses so nicht sein kann es auch am Browser liegen, den du zum surven benutzt.
Das hierige Script ist auf dem Mozilla Firefox angelegt .
So manche Funktionen funktionieren daher nicht immer z.Bsp. im IE ( Internet Explorer) die Zitierfunktion eines Beitrages usw.

Sage mal an, welchen Browser du verwendest bzw. sofern du nicht mit dem MF ( Mozilla) hier surfst bzw. probiere diesen mal aus.
Vll. lösen sich so deine Probs von selbst.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 15.07.2011 | Top

RE: Persönliche mail

#6 von Walter Walla Christiansen , 15.07.2011 13:10

Danke für die Antwort und ja ich surfe mit mozilla firefox und eine zeitlang ging das auch mit dem postsmiley, habe nur schon die erfahrung gemacht das andere mitglieder versucht haben mich zu erreichen und mich dann in irgendwelchen themen gefragt haben was da los wäre und ich nicht antworte, na ja bei mir kam schon länger nichts mehr an, ah..... ich erinnere mich daran das ich schon probleme hatte mit MASHHANSI, ihm mußte ich dann so meine tel.nr. geben, weil schriftverkehr irgendwie unterging.

Wundert mich aber schon das das eben ging, schick mal was zu mir!!!!!!!!!!!!


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Persönliche mail

#7 von SaschaOF , 15.07.2011 13:33

Also einen Fehler habe ich gefunden - als Digitalallergiker weiss ich nur nicht, wie er zu beheben ist ...

Wenn man eine PN an Walter "walla" Christiansen senden möchte, übernimmt das Forum in die Adressleist nur "Walter". Und dann kann das natürlich nicht ankommen.

Und wer weiss jetzt, wie man das behebt?



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Persönliche mail

#8 von Hondini ED 9 , 15.07.2011 13:40

Habe gerade eine an Walter verschickt.
Schauen wir mal....
An dich, Sascha, habe ich auch eine "Probiert"- um zu sehen, was als Adresse steht:
Sascha0F
:-)))


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Persönliche mail

#9 von HoWoPa , 15.07.2011 14:31

Ich könnte mir gut vorstellen das es an den"Gänsefüsschen" liegt.
Ich hab die dem Walter mal amputiert, bitte alle noch mal checken, schickt Ihm PM`s!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Persönliche mail

#10 von Walter Walla Christiansen , 15.07.2011 16:26

Klappt jetzt wunderbar, danke an alle. Ist nur komisch, daß es am Anfang ging.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 16.07.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kaufberatung HONDA S 800 - "Das jap. Renntierchen"
Wie viel PS hatte der Shuttle

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor