Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Komischer CRX bei Autoscout

#1 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 14:15

Für alle die Ihn noch nicht kennen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbirbe4cmea1





Also das die Farbe schön ist wissen wir ja jetzt.
Diese Heckklappe ist aber selbstgebaut oder?
Ich finde das hat was.
Und die Seitenflanken sehen sehr gut aus obwohl ich es normalerweise nicht mag wenn man diese entfernt.


Hondafreak1981

RE: Komischer CRX bei Autoscout

#2 von prelude86 , 21.11.2007 14:27

Ja das hat was.Ich könnte wetten ich habe so einen schon mal gesehen.Sieht für einen Eigenbau fast zu gut aus.

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Komischer CRX bei Autoscout

#3 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 14:30

Noch etwas mehr und die hätten den für Zurück in die Zukunft nehmen können


Hondafreak1981

RE: Komischer CRX bei Autoscout

#4 von thoras86 , 21.11.2007 18:05

Die Heckklappen gab es damals von der Fa. Strosek Design, zumindest für einige Porsche-Modelle und den alten Nissan 300 ZX. Mit der Heckklappe sollte der Look der damaligen Ferrari-Modelle erreicht werden.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Komischer CRX bei Autoscout

#5 von kaefergarage.de , 21.11.2007 19:20

Die Seiten gefallen mir sehr. Das sieht wirklich modern und glatt aus. Toll.
Die Heckklappe ist nicht mein Fall. Dann viel lieber original
Zur Farbe braucht man nichts sagen: die Schönste überhaupt am CRX


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Komischer CRX bei Autoscout

#6 von peppi , 21.11.2007 21:01

Die Heckklappe geht doch gar nicht! Höchstens wenn der Motor nach hinten wandert und ein Heckantrieb verbaut wird. Aber was hat das mit CRX zu tun? Gar nix!
Aber sei's drum, wems gefällt, der wird seinen Spass dran haben ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Komischer CRX bei Autoscout

#7 von Toni , 21.11.2007 21:29

Hallo,
das Auto erinnert mich an den Lotus Europe Ende der 60er oder Anfang 70.
War sicher eine Heidenarbeit, die Idee umzusetzen. Respekt auch für die saubere Umsetzung.Aber schön ist relativ. Mir gefällt das Original besser.


Toni

RE: Komischer CRX bei Autoscout

#8 von kaefergarage.de , 21.11.2007 21:57

Aaaahja.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Komischer CRX bei Autoscout

#9 von Hondafreak1981 , 21.11.2007 21:59

Stimmt jetzt gefällt der CRX mir noch besser


Hondafreak1981

RE: Komischer CRX bei Autoscout

#10 von Dirty South , 06.12.2007 19:42

hy, wollt nur mal sagen das der ed9 bei mir um die ecke steht &ich diesen wagen kenne! es ist keine originale wolf hecklappe, die die damals für den crx angeboten haben! der äußerliche zustand vom crx ist nicht sehr gut! die heckklappe,türen.schweller,radläufe,...sind gut angefault!!!


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic SB2 bei Mobile
Heisser Prelude bei Autoscout :-)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz