Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

info ed 6

#1 von paparis , 23.06.2011 14:58

hallo Leute,
habe bei einen Händler einen ED 6, BJ 1991, scheckheftgepflegt, 1. Hand, 98.000 gelaufen, Fahrersitz war zwar ein wenig abgenutzt und auch ein wenig Rost (minimal) der schon für den Export bereitstand, er sollte deshalb auch nicht mehr verkauft werden, aber da ich sehr hartnäckig war und ihm ein " gutes Angebot " machte, hat er mir es dann letzenendes doch noch verkauft.
Jetzt suche ich zum Umrüsten " Kaltlaufregler ", habe aber bisher leider soetwas noch nicht gefunden, aber ich weiß, es soll welche geben!!


Wer kann mir evtl. da mal einen Tipp geben, wo man soetwas bekommen könnte ???

Ich muß dazu sagen, daß ich bei der " ED-Serie " ein wenig hängengeblieben bin, ich komme einfach von dieser Serie nicht weg, obwohl ich schon nach etwas anderen Ausschau gehalten habe, bleibe ich doch immer dabei !!!


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus


RE: info ed 6

#2 von Sznuffi , 23.06.2011 19:02

Wende dich an Armin
Honda/Rover Kaltlaufregler mit ABE verfügbar

PS:
Den ED-Virus habe ich auch :-)


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 23.06.2011 | Top

RE: info ed 6

#3 von Schnuffell , 23.06.2011 19:40

So soll das auch sein, einmal ED immer ED.

Ich weiß nur das bei TSS Tuning den Kaltlaufregler.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Nervöse Vorderachse
Felgen + Bereifung ED 6/7

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz