Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#61 von mamadiwa , 01.08.2011 11:19

So, endlich ausgeschlafen und vor allem wieder sauber!
Danke Tschechien !
Das war eine tolle Veranstaltung auf einem tollen Gelände. Und die Konvoi-fahrt war absolut Spitze!
Und ich kann mir vorstellen das es bei schönem Wetter 100%ig Spass gemacht hätte.
Tolle Autos (und Menschen) waren auf jeden Fall da
Prima Guido das auch Du heil angekommen bist.

Wenns passt komm ich wieder


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
DSCF0380.JPG   t8.jpg   t9.jpg   t10.jpg   t11.jpg   t12.jpg   t13.jpg   t14.jpg   t15.jpg   t16.jpg   t17.jpg   DSCF0382.JPG   t18.jpg   t19.jpg   t20.jpg   t21.jpg   t91.jpg   t92.jpg   t93.jpg   t94.jpg   t95.jpg   t96.jpg   t1.jpg   t97.jpg   t98.jpg   t2.jpg   t3.jpg   t4.jpg   t5.jpg   t6.jpg   t7.jpg  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#62 von Rom. , 01.08.2011 11:29

Ich bin sehr froh, dass Sie alle kamen, aber leider konnten wir nicht befehlen das Wetter


 
Rom.
Beiträge: 100
Punkte: 4.342
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Z600, N600, Prelude SN Tropic + AB + BA4 + BB3, Civic SB2 + SL + AG, Ridgeline, CRX AS,TN Acty Van, Legend KA3 + KA8, CN250, Pilot
Da wohne ich: Stahlavice der Nähe von Pilsen
Vorname: Roman


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#63 von choacit , 01.08.2011 11:46

Tolle Stimmung, sehr nette, hilfsbereite Menschen und einfach nur toll organisiert. Jederzeit wieder, egal bei welchem Wetter: das Wochenende war sehrsehr schön.
Danke an unsere tschechichen Freunde, es war einfach nur toll!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#64 von HoWoPa , 01.08.2011 19:35

Das war ja meine erste große Fahrt mit dem Gespann. (WoMo, Hänger mit Beatieh drauf) Das ganze hat funktioniert, man ist halt nur sehr langsam. Hinzu kommt meine notorische Müdigkeit, so erklären sich die 14 Stunden Rückfahrt.
Ich muss ehrlich sagen, ich würde so eine Tour nicht noch mal allein fahren. Mit einem zweiten Fahrer(in) aber gerne sofort wieder, auch noch weiter.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#65 von mamadiwa , 01.08.2011 20:05

Du tatst mir/uns auch wirklich leid!
Aber zum Glück biste jetzt auch zu Hause und kannst das Gefühl von festem Untergrund unter den Füßen geniessen!
Nicht mehr diese Schlamm-Mocke


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#66 von HoWoPa , 01.08.2011 20:48

Nein, das war schon alles ok so. Hätte ich im Zelt gepennt, hätte ich eine Laune bekommen, das es wohl einen Platzverweis für mich gegeben hätte. Ich ertrag diese Feuchtigkeit nicht mehr.
Übrigens, heute war auch nicht viel mit mir anzufangen. Da hat mein Meister mir erlaubt das WoMo, den Hänger und den Beatieh zu moppen. Ist alles wieder sauber. Am schlimmsten sah der Hänger aus, weil der ja von vielen als Schlammbrücke missbraucht wurde.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top

RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#67 von Ace Cooper , 01.08.2011 20:56

Du hast mir wirklich Leid getan Guido. Schön das es euch gefallen hat.
Schön das alles Sauber ist :-) Ich habe gestern Abend auch noch gekärchert .


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#68 von barney , 01.08.2011 21:09

Waren da noch andere Deutsche oder andere Landsmänner als Tschechen anwesend? Anzahl der Teilnehmer schien sich aufgrund des Wetters (bei uns wars schön), in Grenzen gehalten zu haben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#69 von Ace Cooper , 01.08.2011 21:26

Manfred und seine Frau waren da, weiterhin der Kollege mit dem Prelude Cabrio der auf der HCC war mit seiner Frau. Teilnehmer knapp 300 Autos find ich okay waren meist 2 Personen je Fahrzeug.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#70 von HoWoPa , 01.08.2011 21:31

Ich hab auch ein polnisches und ein luxemburgisches Kennzeichen gesehen.(Leider nicht unser Albert)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#71 von barney , 01.08.2011 21:56

Okay, die 300 Autos kommen auf den Bildern nicht so rüber, da schauts eher nach 50 aus. Danke für die Info. Wenns bei mir so weiter geht, dann werd ich bald auf gar kein Treffen mehr fahren können.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#72 von choacit , 01.08.2011 22:03

Guido,
ich kann es dir nachvollziehen. Ich wäre heute mit deinem WoMo und zwei Hängern schneller gewesen! 11h für 550km, und das, weil die DB 15+7+7 Minuten Verspätung hatte.

Die nächsten Mitfahrer dürfen sich warm anziehen, das Gedrängel und Geschiebe hat sich mit der Kleinen heute nicht gut gemacht. Das nächste Mal werd ich ausfallend.

Aber:
(: VLG aus dem sonnig-warmen K´lautern! :)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#73 von Mirko , 01.08.2011 22:03

to Barney - Die Gelende ist auf drei Bereiche geteilt. Es wurde mit Sonntag fast 300 Autos und etwa 500 Leute.
Leider ist wegen Wetter schon am Samstag mindestens 100 Autos nach Hause gefahren.

Es wahr von euch sehr nett, dass sie bis Sonntag geblieben sind.

Warum kannst du schon nich auf einen Treffen Fahren?


Mirko  
Mirko
Beiträge: 18
Punkte: 5.338
Registriert am: 31.01.2010
Ich fahre: CRX II , Prelude IV 2,2 VTEC 4WS, Honda Clubman GB 500, Honda Bol d Or 750 F2
Da wohne ich: Prag
Vorname: Mirko


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#74 von mamadiwa , 01.08.2011 22:04

Die anderen 250 Autos konnten wir auch nicht knipsen!
Ab 50 fings wieder übelst zu regnen an
Da haste echt keine Lust mehr gehabt! Deshalb auch die "Warmmacher" wie auf dem Foto zu sehen.
Aber die 300 sind absolut realistisch


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
DSCF0403.JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: HONDAy 2011 - Tschechien

#75 von HoWoPa , 01.08.2011 22:06

Sei doch froh , dafür kannst das Geld mit der Schubkarre zur Bank fahren. Betriebskosten hast Du ja wahrscheinlich kaum? Wenn die konnten dann alle voll sind, setzt Du Dich in Deinen NA und fährst von einem Treffen zum nächsten! Das gönn ich Dir, bin ich nett?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 01.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

V 20 plus e.V. laden ein
Unser Freund Kevin kommt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor